Xbox Aktuell Forum
Resident Evil 6 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Resident Evil 6 (/thread-2148.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - Stormi - 26.11.2010

Am 11. Dezember finden die Spike TV Video Game Awards 2010 statt. Wer bei einem aktuellen Videoteaser ganz genau hinsieht, entdeckt einen möglichen Hinweis auf Resident Evil 6. Im Bruchteil einer Sekunde ist ein Bild mit einem Biohazard-Zeichen zu sehen.

[Bild: ss_preview_infect2of3.jpg.jpg]

Was meint Ihr??


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - makethegullasch - 26.11.2010

es sind wahrscheinlich zwei neu resi teile geplant. höchstwahrscheinlich ein resident evil outbrake 3 und wahrscheinlich resident evil 6. ich will da endlich infos dazu haben kann es kaum abwarten.


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - Marc - 26.11.2010

Naja, wird ja auch Zeit...
Wundert mich eh, dass Capcom eine solche Franchise so lange liegen läßt.


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - makethegullasch - 26.11.2010

wenn man bedengt das capcom nach dem relaese von resi 5 gesagt haben das die diesmal für resi 6 ne endwicklungszeit von 6 jahren einplanen.


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - Gabumon - 26.11.2010

(26.11.2010, 12:51)Marc schrieb:  Naja, wird ja auch Zeit...
Wundert mich eh, dass Capcom eine solche Franchise so lange liegen läßt.

Das kann ich dir sagen, die Resident Evil 5 verkaufszahlen waren zwar gut, aber schlechter als die der vorgänger, man wollte wohl verhindern das sich die serie totläuft wenn man da gleich den nächsten hinterher schießt

Zudem haben die einige andere serien fortgesetzt, auch Capcom hat nur begrenzte Mittel




RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - synesh - 26.11.2010

(26.11.2010, 12:44)makethegullasch schrieb:  es sind wahrscheinlich zwei neu resi teile geplant. höchstwahrscheinlich ein resident evil outbrake 3 und wahrscheinlich resident evil 6. ich will da endlich infos dazu haben kann es kaum abwarten.

jo ich würde mich auch auf ein resident evil outbreak 3 freuen. für die ps2 habe ich auch beide teile und wir hatten online unsere freude =)

man müste aber einige veränderungen machen denn die übergabe von gegenständen zb. munition ist sehr nervig bei outbreak.

trotzdem finde ich denn style von outbreak besser als resident evil 4 / 5

mfg


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - makethegullasch - 27.11.2010

hn.. weiß nicht, konte mich nie mit outbrake anfreunden. für fans der reie ganz sicher interessant was da kommt. ich für meinen teil freuhe mich auf eine resi 6 ankündigung. das mit den verkaufszahlen von resi 5 stimmt. waren nicht mehr so hoch wie bei resi 4. trotzdem ist es kein schlechtes game zock es immern och gerne.


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - FFL I Optimus - 27.11.2010

Die ersten beiden Teile waren noch die besten!Wäre doch was die mal auf der Box aufleben zu lassen!

Schade dass es nie dazu kommen wird...


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - Stormi - 27.11.2010

Die ersten beiden Resi Teile für die Xbox das wäre doch schönes für Resi Fans. Bin schon ganz heiß auf neue Infos zum Spiel.


RE: Feiert ein neues Resident Evil bei den VGAs Premiere? - JUEKALLE007 - 28.11.2010

naja nachdem man mit Resident Evil Zero und Resident Evil den Gamecube schon mit einem prequel und nem remake beglückt hat würd ich ich sagen sind die chancen dass teil 0, 1 und 2(fraglich weil in De indiziert) kommen könnten sehr groß.