Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6
#41

bis auf code veronic x hab ich alle wichten tigen teile der serie. sprich 0-5. 0-4 auf cube und 5 auf der 360 und teil 6 dann auch. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

(07.06.2012, 11:21)makethegullasch schrieb:  bis auf code veronic x hab ich alle wichten tigen teile der serie. sprich 0-5. 0-4 auf cube und 5 auf der 360 und teil 6 dann auch. D

Bravo, aber für Neueinsteiger wäre es eine wunderbare Möglichkeit ohne Retroware (PSone, GC etc.) einzusteigen.
Zitieren
#43

ach der sarkasmus. das ist mir schon klar. aber es ist ja auch eine sache der lizensen. und im falle von resi 0 und 1 liegen die noch zum teil bei nintendo. aber wer weiß was da noch kommt. resi umbrella und darkside chronicles haben es ja auch auf die ps3 geschaft Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#44





Zitieren
#45




Zitieren
#46

Habe die Demo gerade durch geschpielt, und muss sagen dass ich mich nun noch mehr auf Resident Evil 6 freue.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#47

Ach das Spiel wird einfach ein Hit, Blockbuster, Triple A-Title, das steht jetzt schon fest. P
Zitieren
#48

wie lange ist denn die demo für dragons dogma exclusive?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#49

Ich glaube ich habe mal was von 60 Tagen gelesen, oder waren die 60 Tage einfach insgesamt für die Xbox 360 gemeint ?

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#50

davon hab ich auch gehört, ich find aber nichts genaueres! es gibt keine aktuelle news diesbezüglich! Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin