Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6
#51

Man kann die Demo auch ohne Dragon's Dogma spielen. Zwinker Wie damals bei RE5 kann man die RE6-Demo auf USB-Stick/DVD packen.

Ich quote mich einfach mal selbst:

Zitat:Also was die Steuerung betrifft, kann ich einige Kommentare beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie unfassbar schlecht diese angeblich sein soll. Ich habe mich nach kürzerster Zeit nach ein paar Optimierungen zurechtfinden können und habe Kontrolle über den Charakter, ohne Einschränkungen. Sie ist nicht das Nonplusultra, aber brauchbar. Aimen geht auch.
Und wenn die Steuerung überladen sein soll, kann ich nur schmunzeln, da gibt es weit andere Games, da hat man schon Mitleid mit dem Layout, so überladen sind die Tasten. Da ist das hier noch harmlos. Im Vergleich zu RE5 haben die Chars in RE6 ein agileres Movement, was ich sehr begrüße.

Gut, ich konnte mich auch in die Alone in the Dark-Steuerung hineinfuchsen, sofern das überhaupt möglich war, DIE war beschissen. Ugly Spielt mal das Game und ihr wisst, was schlechte Steuerung und wirklich Schwammig ist. Da braucht man ein Studium für, gepaart mit unendlich bestehender Willenskraft.

Die Steuerungsoptionen bieten ordentliche Einstellmöglichkeiten zum Anpassen an den Spieler, sollte eigtl. für jeden etwas dabei sein.

---

Grafik ist nicht berauschend, sieht imo im Gesamtbild schlechter aus als in Teil 5. Da geht noch mehr. Und warum muss die Sicht auf weiter entfernte Bereiche verschwommen sein, wenn ich mich hinter einer Deckung kauere? Das nervt, finde ich. Die Zeilenverschiebung muss auch nicht sein, es ist kein Ding der Unmöglichkeit, das in den Griff zu bekommen. Warum müssen wir uns immer noch damit herumschlagen, wertes Capcom? Auch befremdlich, dass sich die Gegner nun "feuerwerkartig" auflösen. Da war dieses "Brüheblubbern" doch schon passender.

Sehr schön hingegen, dass man jetzt einzelne Körperstücke wegschießen kann, lässt das ganze authentischer aussehen.

Ansonsten ist der Part mit Jake & Sherry auch mein persönlicher Fav. Nicht weil Dieser mit absoluter awesomeness glänzt, sondern weil im Leon-Part zu wenig passiert und im Chris-Part einfach zu viel. Besonders das Chris-Szenario spielt sich wie ein x-beliebiges Action-/Shooter-Spiel mittelmäßiger Klasse.

Für Leon's Kampagne sehe ich dennoch weiterhin großes Potenzial. Dass es in der Chris-Kampagne actionreicher zugeht, ist ja klar, aber hoffentlich nicht fortlaufend in einer solchen Intensität wie in der Demo, sonst wird's schnell eintönig.

Die Demo ist viel zu einfach. Klar, Demos sind generell keine Herausforderung, weil die Entwickler die Spieler nicht zu sehr belasten wollen, aber da hätte ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad Abhilfe geschaffen.

Der Ustanak ist ein klasse Gegner! Hoffentlich schafft es Capcom, ihn bedrohlich genug rüberzubringen. Zu den Masken-Männern muss man ja nix sagen, austauschbares Random-Design.
Zitieren
#52

gut und schön mit dem usb trick. würde aber trotzdem gerne wissen wie lange wir normalos auf die demo warten müssen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

Von offizieller Seite gibt's noch keine Angabe. Nur eins ist sicher, dass es noch dauern wird...

Spoiler zur Kampagne:
Spoiler:
Es wird wie es scheint noch eine 4. Kampagne mit Ada geben, ob als zusätzliches Bonus-Game oder vollwärtige Kampagne steht noch nicht fest. Tippe eher auf Erstgenanntes.

Edit: Man kann übrigens wieder Embleme finden, zerschießen & sammeln, wie die B.S.A.A.-Embleme aus RE5.

[Bild: 14F3F650C85A11E188B2AE982C60885A.jpg]

Schätze gibt es natürlich auch wieder.

Nettes Feature: Die Waffenhand kann man jetzt beliebig Ingame wechseln.
Zitieren
#54

leider wird es noch dauern. wird die demo doch zu gern zocken hm Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

Ich freu mir. Love

Zitieren
#56

will auch die demo zocken menno Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

http://www.playm.de/2012/07/resident-evi...bar-47813/

150 EUR für so nen Müll? Ticken die noch richtig? Spinner
Mehr Abzocke geht ja wohl nicht......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#58

Diese Limitierten Collectors-Editionen sind sowieso nur für Hardcore Fans.
Da braucht man das Preis-Leistung Verhältnis nicht zu hinterfragen.

Hab mir Neulich die Collecttors-Editionen von Max Payn im Saturn angeschaut, trotz Reduktion immer noch zu Teuer, für mich persönlich.
Zitieren
#59

Geb ich dir Recht. Der Inhalt ist keine 15 EUR Wert.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

für die max payne 3 Collecttors-Editionen wollen die nur 30 euro bei unserem saturn und das schon nach so kurtzer zeit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin