Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Resident Evil 5
#1
So hab mal den Thread aufgemacht da die ersten screenes eingetroffen sind die ich euch nich vorenthalten will.

Alls was Resident Evil 5 angeht bitte hier rein!

Hiermal die Bilder:

[Bild: 182052_full.jpg]

[Bild: 182051_full.jpg]

[Bild: 182050_full.jpg]

Das Spiel so auf PS3 sowie der Xbox360 erscheinen!
Zitieren
#2
hammer grafik Wow
ich hba aber erlcih gesagt noch nie einen teil gespielt darum kann ich das nicht beurteilen

aber cih weiß das man zombies töten muss oder? Lol
Zitieren
#3
Ich hab den Vierer mal gezockt und muss sagen macht sehr viel Spass...die Grafik sieht wirklich fett aus wenn das Ingame is dann Cool ich werds mir da es für X360 kommt auf jedenfall holen D
Zitieren
#4
Resident Evil rockt einfach!
Ich besitze jeden Teil (außer Dead Aim, das suckt!)

Der vierte Teil ist neben Teil 2 und Code Veronica einer der besten.

Teil 4 ist für andere Spiele einfach unerreichbar. Nicht umsonst wird es laut "GP" als bestes Spiel dieser Konsolen-Generation bezeichnet. Und da stimme ich absolut zu.

Wers noch nich gezockt hat, sollte es auf jeden Fall mal tun!

Ich hoffe, dass demnächst endlich mal wieder ein Teil mit Claire Redfield erscheinen wird. Die fehlt mir nämlich ein bisschen...

Schade, dass im fünften Teil wieder Zombies, anstatt "intelligente" Dörfler durch die Spieleareale wandern werden.
Halo = Lifestyle
Zitieren
#5
hm das gibt es doch auch für pc oder?

ich habe keine lust es mir zu kaufen ohne mal nen vorgänger gespielt zu habne
Zitieren
#6
Zitat:Original von warthog
hm das gibt es doch auch für pc oder?
Nein, gibt es nicht.

Zitat:ich habe keine lust es mir zu kaufen ohne mal nen vorgänger gespielt zu habne
Oha, da hast du wirklich etwas verpasst. Zumindest Resi 4 musst(!) du unbedingt mal anzocken.
Halo = Lifestyle
Zitieren
#7
was macht man da denn so? rätsel lösen sinnlos zobies abknallen
oder was
Zitieren
#8
Zitat:Original von warthog
was macht man da denn so? rätsel lösen sinnlos zobies abknallen
oder was

"In Resident Evil 4 treffen Sie auf alte Bekannte: Sie übernehmen die Rolle von Leon S. Kennedy, Held des zweiten Teils der beliebten Reihe, der einst ein junger und idealistischer Coop des Racoon City Police Departments war. Seit der Zerstörung von Racoon City sind sechs Jahre vergangen und in der Zwischenzeit ist es der Regierung gelungen, die berüchtigte Umbrella Corporation zu zerschlagen. Wir schreiben das Jahr 2004 und Leon hat sich mittlerweile zu einem angesehenen Secret-Agent gemausert, der mit einer topgeheimen Mission von größter Bedeutung beauftragt wurde. Er soll die entführte Tochter des Präsidenten ausfindig machen und sie retten. Seine Untersuchungen führen ihn zu einem unheimlichen Ort in Europa, wo Leon auf ein unvorstellbares Grauen trifft. Irgendwas furchtbares scheint hier geplant zu werden - und Leon muss heraus finden, um was sich es handelt und diese furchtbare Entwicklung stoppen. Doch leichter gesagt als getan, denn überall stellt sich Leon der blanke Horror entgegen und zahlreiche blutrünstige Kreaturen trachten nach seinem Leben."
Halo = Lifestyle
Zitieren
#9
lol hätte nie gedacht das die filme irgenwas mit den spielen am hut haben!

Hört sich intressant an was natrix von sich gibt...
eRZÄHL MEHR D
Zitieren
#10
hört sich ja spannend an dann muss ich mir das mal wohl auser videothek ausleihen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resident Evil 8: Village Marc 10 856 15.07.2021, 18:47
Letzter Beitrag: Marc
  Resident Evil 3 Marc 4 975 03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag: Marc
  Resident Evil: Project Resistance Marc 0 650 29.08.2019, 13:54
Letzter Beitrag: Marc
  Resident Evil 2 / HD Der Mann der alles kann 48 19.689 17.01.2019, 09:56
Letzter Beitrag: Marc
  The Evil Within 2 Wolfgang 13 4.635 30.04.2018, 18:56
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste