Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5
#11

Hä gibts den 4 für Xbox??Wenn ja bin ich jez total verwirrt ich glaube nur für PS2 aber wenn ja fett...also Warthog mal sehn ob du das ausleist D
Zitieren
#12

Zitat:Original von Donat
Hä gibts den 4 für Xbox??Wenn ja bin ich jez total verwirrt ich glaube nur für PS2 aber wenn ja fett...also Warthog mal sehn ob du das ausleist D

Ne nur für PS2 und GC...
Zitieren
#13

Zitat:Original von Donat
Hä gibts den 4 für Xbox??Wenn ja bin ich jez total verwirrt ich glaube nur für PS2 aber wenn ja fett...also Warthog mal sehn ob du das ausleist D

Nö, den vierten gibts nich für Xbox, nur für Cube und bald auch für die PS2.

So sieht die Presidenten-Tochter aus, die ihr retten müsst (lohnt sich^^):


[Bild: RE4%20Ashley2.jpg]
Zitieren
#14

wirkt en bissl zugedöht! Nuts

Was hat die eigentlich dort im dorf zu suchen?!
Zitieren
#15

Ist entführt worden oder? Ask
Zitieren
#16

Zitat:Original von Donat
Ist entführt worden oder? Ask

Richtig!
Und nun liegt es allein an euch, sie wieder aus den Klauen des Bösen zu befreien.
Zitieren
#17

dann werde ich es wohl doch nicht spielen können Nuts
Zitieren
#18

ich hab für "Nein habs nich gezokkt aber hols noch nach!" gestimmt aber stimmt nicht ganz ich habs mal für 10 min oder so bei Hiti angezockt
Zitieren
#19

Gibts schon wieder was neues über Resident Evil 5

z.B. Trailer , Bilder, Story

Gruß
Zitieren
#20

Also ich würde mir auch gerne ein "Resident Evil" holen.
Aber nur für Xbox (die alte) oder PC.
Giebt es da irgentein "Resident Evil" Teil?
Wen ja dan sagt es mir bitte Smile.


Ich kenne nur einen Teil aber ich weis nicht welcher das jetzt war.
Aber er ist schon älter, das Spiel hatte ich noch auf der PS1

hir ein Paar bilder.

[Bild: 170540.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin