Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe

(16.04.2010, 20:40)i_am_stoic schrieb:  man spielt den herrscher eines gebiets (oder ganzen land? kp). mehr ist glaub ich noch nicht bekannt.

Ergebnis nach 2 Sekunden googlen.

Kurz gefasst;
Man spielt den Sohn des Helden aus Fable II, 50 Jahre nach dem ende selbigen Spieles.
Anfangs kann man sich scheinbar erstmal zum Herrscher von einzelnen Gebieten aufschwingen und schlussendlich halt zum König.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

neues vid:

http://www.youtube.com/watch?v=w5-Dne5d9...r_embedded

noch nicht ganz angeschaut. aber hauptsache neue infos. jetzt erstmal frühstücken gehen und dann scahau ichs mir auch anZwinker
Zitieren

ein neuer screenshot:

http://www.xboxfront.de/news-1945-20370-Fable_3.html

wer mag dieser mann nur sein???
Zitieren

Aber RPG-Strukturen sollen ja keine mehr vorhanden sein... find ich blöd.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=Ig7EG6g0q...r_embedded

sieht schon super schön aus Smile
Zitieren

hoffe es interessiert noch mehr leute:

Launch Trailer

und ein paar

frivole eindrücke aus dem artbook

und damit wünsch ich eine gute nacht!
Zitieren

Freu mich schon auf Teil 3, hab Teil 1 und 2 gespielt wo mir 2 nicht sofort am anfang gefallen hat aber dann gings ^^
Mal gucken wie die Story ist =)
Zitieren

ich wünsch mir eine bessere story als in fable 1.Wenn fable 3 das hat dann ist es wirklich ein klasse spiel.aber ich glaube das ist kaum machbar D
Zitieren

Fable is bis jetzt eins der wenigen spielen die immer besser werden.
Hab mir sogar den 1. teil 2 mal gekauft auf der xbox wegen den Lost Chapters Nuts
Das einzige was mich immer genervt hat ist wenn man körper voll ausgebaut hat
wirkt der charakter immer so dick. Hoffe die fixen das mal Hrmpf
Zitieren

(27.10.2010, 13:57)Vacantly schrieb:  Fable is bis jetzt eins der wenigen spielen die immer besser werden.
Hab mir sogar den 1. teil 2 mal gekauft auf der xbox wegen den Lost Chapters Nuts
Das einzige was mich immer genervt hat ist wenn man körper voll ausgebaut hat
wirkt der charakter immer so dick. Hoffe die fixen das mal Hrmpf

vorallem hatte ne freundin (hatte bei fable 2 weiblichen cha halt geholt) kraftstufe hoch. man das sah aus D so ein richtiges trollweib! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin