Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Fable - Spielreihe - M4SS4CR3 - 25.07.2006

Ich freu mich schon voll auf Fable 2.
Da der Vorgänger (Fable) wirklich genial war denke ich mir das der 2. teil noch besser wird.

Soviel ich über Fable 2 weiß ist:

Die story spielt 500 Jahre NACH Fable 1,die spielwelt ist größer,der charakter wird "erwachsener" (weiß nicht was man darunter verstehen soll,villeicht wird er älter),neue und mehr waffen + kleidung,und ich habe ein gerücht gelesen man kann sich entscheiden ob man als junge oder weib spielen will...mir eig egal ich nehm eh den jungen lol..was meint ihr zu Fable 2?


Fable - Spielreihe - John Cena - 25.07.2006

Hier könnt ihr euch den 1:20 langen Teaser zu Fable 2 ansehen.

KLICK


Fable - Spielreihe - ELITE19 - 25.07.2006

Nur mal so eine nebenfrage. Ist Fabel so änlich wie Zelda? Ich kenn nämlich Zelda und finds auch sehr gut. Wen Fabel auch so ist werd ich es mir holen.


Fable - Spielreihe - Stiffler94 - 26.07.2006

Ich kenne das Spiel auch nicht und dann hab ich ein paar Fragen

1.Ist das ein Rollenspiel?

2.Ist auf dem Pc oder auf einer Konsole zu spielen?

3.Ist das so eine art wie Zelda das kenn ich auch

4.Macht das viel Spaß?(dann hol ichs mir)

5.Wie viel ungefähr kostet der erste Teil?

Mfg Stiffler94
Haut rein Stoned


Fable - Spielreihe - Modzilla - 26.07.2006

Für was gibt es bitte Google -.-

egal

1. Ja
2.Xbox/Pc
3.Nein es ist Fable jedes RPG ist anders man kann es nicht mit Zelda vergleichen da Zelda eher einem Axtio n Adventure ähnelt (zumindest die N64 Teile)
4.Ja eines der besten Rpgs (nach Morrowind wie ich finde)
5. 30€ + Erweiterung: The lost Chapters.

Ich würde es mir kaufen bei 30 Euronen

To Topic:

Sieht schön aus der Teaser zu Fable 2 mal sehen werde das Spiel mal im Auge behalten D

Edit: zu Punkt 4:
Spaß ist Subjektiv, heist auf Deutsch, mir kann es Spaß machen, dir aber nicht, das heist wiederum dass dir hier niemand sagen kann ob es dir Spaß macht, und das heist, dass du es dir wohl kaufen/ausleihen musst um zu erfahren, ob es dir gefällt, oder nicht.


Fable - Spielreihe - Stiffler94 - 26.07.2006

Ok danke das du meine Fragen beantwortet hast danke du bist nett =)


Fable - Spielreihe - John Cena - 26.07.2006

Also ich fand Fable Ok...
Ich fand es allerdings für ein Rollenspiel viel zu kurz, es gab sehr sehr wenig Nebenquests und die Story war auch nicht so der Hit. Sonst war die Grafik aber super und das Gameplay war uch in Ordnung.


Fable - Spielreihe - De-La-Baum - 26.07.2006

Ich hoffe Fable 2 wird besser der erste teil war ja total für’n Müll.


Fable - Spielreihe - NSA InF3cTioN - 26.07.2006

Fable 1 ist nicht so gut gewesen?

Ich finde es hat alles was ein RPG brauch und für damalige Verhältnisse war es sehr gut gemacht, nicht nur was die Grafik angeht, denn sowas vergisst man immer schnell, wenn wir wieder in einem anderen Zeitalter Leben.

Fable 2 wird der Oberhammer, nicht nur die Story hat sich verändert sondern die ganze Welt. Schusswaffen sind nun auch mit von der Partie und ich denke es macht das Spiel noch interessanter.

Ich bin gespannt und hoffe es wird besser als dieses "Oblivion." Lol

Fable best RPG forever!!!


Fable - Spielreihe - De-La-Baum - 26.07.2006

Zitat:Original von De-La-Baum
Ich hoffe Fable 2 wird besser der erste teil war ja total für’n Müll.

was noch zum ansetzen ich finde mehr das Fable ein Action advancer als Rollenspiel