Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Too Human
#51

Too Human ist eine derbe Enttäuschung.

- ruckelt
- triste Abschnitte
- teils hässliche Texturen
- sperrlicher Musikeinsatz
- schlampige Kameraführung
- keine Level-Karte
- kein Questlog
- Level-Design
- wenige Feindtypen
- schwache Team-KI
- ultranervige und nicht abbrechbare Walküren-Sequenz
- Story nicht immer nachvollziehbar
- fade Dialoge
- nur ein Schwierigkeitsgrad
- Klassen spielen sich zu ähnlich
etc pp...

Das Spiel macht viel zu viel falsch, wenn man bedenkt, dass es 10 Jahre lang in Entwicklung war. Konnte sowieso den Hype um das Game nicht nachvollziehen.

Erst im soliden Koop wird das Spiel etwas spaßig.
Zitieren
#52

Too Human Codes hey Leute auf Too Humans Code

Hier wenn ihr euch auf Mega-Lan regestriert und als Kommentar "Too Human" postet bekommt ihr einen Codes, maximal 31 Codes gibt es noch ;-)
Zitieren
#53

Da kann man auch bei Xbox Aktuell mitmachen, da gibts auch noch an die 30 Codes.

Too Human Gewinnspiel auf Xbox Aktuell

Signature loading...
Zitieren
#54

Natrix schrieb:Too Human ist eine derbe Enttäuschung.

- ruckelt
- triste Abschnitte
- teils hässliche Texturen
- sperrlicher Musikeinsatz
- schlampige Kameraführung
- keine Level-Karte
- kein Questlog
- Level-Design
- wenige Feindtypen
- schwache Team-KI
- ultranervige und nicht abbrechbare Walküren-Sequenz
- Story nicht immer nachvollziehbar
- fade Dialoge
- nur ein Schwierigkeitsgrad
- Klassen spielen sich zu ähnlich
etc pp...

Das Spiel macht viel zu viel falsch, wenn man bedenkt, dass es 10 Jahre lang in Entwicklung war. Konnte sowieso den Hype um das Game nicht nachvollziehen.

Erst im soliden Koop wird das Spiel etwas spaßig.

Dem kann ich voll zustimmen. Es gab ja den ein oder anderen, der mich dazu inspiriert hat, dieses Game zu kaufen, allerdings muss ich hier wirklich sagen, das Geld hätte ich mir sparen können.
Zitieren
#55

Vom Marktplatz gelöscht:
http://www.xboxfront.de/news-877-33799-T...platz.html
Nur gut das ich es auf CD hab...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#56

War ja angekündigt...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8177,si...ights.html
Zitieren
#57

Schon Übel, alles nur wegen einm schlechten spiel.

http://www.gameswelt.de/too-human/news/e...hts,213120
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin