Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Too Human
#21

i love kuf cod..... deshalb bei mir pflichtkauf^^
Zitieren
#22

Ich bin sehr sehr angetan. Die Präsentation ist der Hammer, das Kampfsystem könnte von DMC stammen und der Held sieht Kratos aus God of War verdammt ähnlich D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#23

Jens schrieb:Ich bin sehr sehr angetan. Die Präsentation ist der Hammer, das Kampfsystem könnte von DMC stammen und der Held sieht Kratos aus God of War verdammt ähnlich D

Spielst du DMC mit nur einer Taste? Das DMC4-Kampfsystem ist dem rechten Stick - Gefuchtel weit voraus. Ugly
Zitieren
#24

Ich beziehe das eher auf das "Schlag ihn in die Luft und zerballere ihn dann" D
Hast aber Recht, mit einem Knopf wie bei DMC ist es einfacher, aber auch weniger intuitiv Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#25

Also ich hab's jetzt auch mal gespielt. Irgendwie...
Naja, irgendwie langweilig. xD
An sich ist alles okay. Sicht oft ein bisschen blöd, aber das kann daran liegen das ich mich mit solchen Games allgemein nicht anfreunden kann.
Habt ihr auch gemerkt das in Videosequenzen die Kamera so komisch wackelt? xD
Zitieren
#26

Jens schrieb:Ich beziehe das eher auf das "Schlag ihn in die Luft und zerballere ihn dann" D
Hast aber Recht, mit einem Knopf wie bei DMC ist es einfacher, aber auch weniger intuitiv Zwinker

So spielt man DMC nicht. Traurig

Naja, mich hat das nach der ersten Gegnerhorde schon angeödet. Definitiv nicht das, was ich erhofft hatte.
Zitieren
#27

Wir können uns jetzt gerne batteln D
Natürlich muss man DMC so nicht spielen. Aber man kann es! P
Wer was anderes behauptet, ist ein LügnerUgly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#28

Warum vergleicht hier keiner die steuerung einfach mit monster hunter? nur das man bei too human etwas schneller kämpfen kann XD
Zitieren
#29

Das Spiel scheint keine Mittelmäßigen Rezensionen zu erhalten. Ich habe bisher ausschließlich "I hate it", "It sucks", "What's this crap?" auf der einen Seite und "Freaking Awesome!", "Glorious" und "ZOMGWTF" auf der anderen Seite gehört. Obwohl... zomgwtf gabs auch als Ausruf des Ekels der ersteren.
Ich selbst hab mir die Demo noch nicht genehmigt, werde ich aber bei Gelegenheit mal machen.
Zitieren
#30

Also nach anspielen der Demo bin ich nach wie vor total heiß auf das Endprodukt. Das Kampfsystem ist überraschend frisch, einzig störend ist die Kamera. :/ Aber ansonsten: schicke Grafik, massig Gegner und dicke Wummen. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin