Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Too Human
#31

Kleine Anmerkung am Rande. Man kann in der Demo alle Klassen ausprobieren D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#32

Also ich fand es ann sich garnicht schlecht, habe zwar nicht so richtig viele Supermoves gesehen, oder besondere Kombos gespielt, aber interessant war es schon. Das Levelsystem fand ich auch nicht schlecht, halt ein normaler Fertigkeiten Baum.

Aber was micht gestört hat, war das die Kamera zum teil richtig dumm gestellt war. So h<abe ich Gegner nicht gesehen uns solche Sachen.. Was ebenfalls total dämlich ist, ist das Gegenstände aufnehmen etc.Das hat mit normalem RPG kaum noch was zu tun. Das Inventar war auch nicht das was man Übersichtlich nenntStoned
Und was mir auch noch auffiel, war
dass deine Kumpanen ÜBERHAUPT nichts gebracht haben. Die Ballern mit allen Mann auf so ein normales Viech, und Ballern noch 0 Sekunden lang darauf. Da kann man auch gleich RPG mäßig allweine spielen.
Zitieren
#33

das perfekte Game gibts nicht...love it or hate it.....
Zitieren
#34

Jens schrieb:Kleine Anmerkung am Rande. Man kann in der Demo alle Klassen ausprobieren D

und wie ?
ich kann nur den standart-typen nehmen
Zitieren
#35

Sorry für die Fremdwerbung. Aber die Kollegen von XboxFront erklären das wunderbar. So bekommt man alle Klassen:
http://www.xboxfront.de/news-877-12514-Too_Human.html

Klappt wirklich! Man muss nur ein bisschen probieren.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#36

oder fast sei xbox schrotte gelle??? XD
Zitieren
#37

Jo, das war ein ziemlich übler Schockmoment Kotz

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#38

hab' jetz mal die demo gezockt, und finde sie herbe dreckig.
am fang fühlte man sich wie in einem abgespaceden deus ex (was ja das beste rollenspiel/adventure) schlechthin ist, aber dann hörte die videosequenz auf, und das spiel fing' an.

kompletter schwachsinn, das einzige was gefällt ist die nicht _so_ extrem pathosbeladene story, auch wenn sie ein wenig kindgerecht aufgemacht ist.

es müssen einfach mehr erwachsene science-fiction spiele rauskommen...oder filme...
Zitieren
#39

hab gelesen das die demo schon 2 millionen mal vom marktplatz gezogen wurde und dies ein absoluter rekord sei. aber das hat ja nicht wirklich viel über die qualität des spiels auszusagen. ist ja bald soweit. dann wissen wir mehr
Zitieren
#40

Angeblich soll man in Too Human bis zu 80 Stunden beschaftigt sein.

http://www.xboxaktuell.de/news,id2114,too_human.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin