Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Too Human
#1

[Bild: 1z25on2r2rb3.jpg]

[Bild: 64vg3cws2wh0.jpg]

[Bild: 8883vqmj1sx0.jpg]

[Bild: amy6d1nw2ne7.jpg]

[Bild: b25eormy1ak3.jpg]

[Bild: bzlu3yur1sv8.jpg]


Am 11. August breitete sich das Gerücht im Internet aus, dass Silicon Knights die Unreal Engine 3 nicht mehr für Too Human verwenden würde, sondern eine eigene Grafikengine entwickeln würde. Angeblich hätten die Entwickler Probleme mit der Engine gehabt und müssten nun umsatteln.

Während eine solche Entscheidung massive Auswirkungen auf den Zeitplan gehabt hätte, wollte Microsoft "solche Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren". Vorerst.

Die Fans blieben solange im Ungewissen, bis ein Microsoft-Sprecher endlich gegenüber Next-Gen.biz ausrichten ließ: "Silicon Knights arbeitet weiterhin an Too Human unter Verwendung der Unreal Engine 3. Gerüchte, wonach sich Too Human aufgrund von Entwicklungsproblemen verzögert, sind falsch. Too Human schreitet sehr gut voran und wir erwarten, dass die Gamer extrem begeistert sein werden, wenn wir es das nächste Mal zeigen werden."

Too Human erscheint im 2. Quartal 2007 und wurde von Anfang an als Spieltrilogie konzipiert.
Warten wirs ab. Aber klasse sieht das Spiel trotzdem aus.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

warum trotzdem? ist doch geil dass 3 teile rauskommen (falls es so ist Zwinker )

ich hab nen trailer gesehn und der gefiel mir echt gut...

is das ein shooter? oder rollenspiel... anders gesagt, welches genre?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Mir gefällt es,auch sehr gut. die Story kann auch überzeugen. Und wegen dem Gerne es ist ein third person Shooter mit Schwert und Schusswaffen.
Zitieren
#4

Die Screenshots sehen wirklich vielversprechend aus, mal sehen was daraus wird. Frage: Sieht das auf den Bildern nur so aus, oder wird im Spiel teilweise Cel-Shading Grafik benutzt?
Zitieren
#5

Nein es ist keine Cel Grafik.
Zitieren
#6

Fast, heißt nur anders.
Haben ja eine eigene Grafikengine konzipiert.
Die genau so gut läuft nur flüssiger als die Unreal Engine 3.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

Echt sie soll flüssiger als die UN 3 laufen?
Zitieren
#8

In etwa
es gibt pro und Kontra
Pro - läuft flüssiger schneller
Kontra - einige kleine Grafik details die nicht so sehr ins Auge stechen mussten weg bleiben.
Aber im endefect ist die Grafik die selbe.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

Da bin ich eher für die schnellere Grafik.
Zitieren
#10

Ich ebenfalls
weil wenns nur oblikatorische Grafik Details sind die entfallen dann kann man drauf verzichten solange das Spiel selber geil aussieht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin