Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#1

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich habe Teil 1 und Teil 2 geliebt. Das erste Deus Ex war wegweisend, was Computerspiele betraf und auch Heute noch gibt es einen Haufen Spiele die nicht an dieses Gameplay von 1999 rankommen.

Ich glaube und hoffe, wenn die Entwickler wirklich so viel Liebe in dieses Spiel stecken, wie sie erzählen, dann kann es ein Meisterwerk werden.
Zitieren
#2

Ich bin da noch etwas vorsichtig. Deus Ex war damals wirklich ein Meilenstein, aber heutzutage gibt es kaum noch Spiele, die so liebevoll entwickelt werden.

Gespannt darf man aber auf alle Fälle sein. Smile
Zitieren
#3

Ich hoffe die stecken so viel Mühe in das Spiel, wie sie in den grandiosen Trailer investiert haben^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

Trailer erstellen gehört zum Marketing.
Und Marketing ist heute leider wichtiger als Entwicklung. D
Zitieren
#5

Das war mir schon klar Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#6

Ich hab nen Artikel bei 4players gelesen, auch wenn ich die nich wirklich mag, klang er doch ganz gut - ich bin gespannt, wisst schon nen genauen Termin?
Zitieren
#7

Februar 2011. Vielleicht der 28.2.
Zitieren
#8

Okay, Danke. Ich muss dazu noch sagen der erste Teil war wesentlich besser als der Zweite.

So hoff´ ich das der dritte "back to the roots" fährt und allá Mass Effect abläuft - zumindest sollte es so ablaufen, denn ohne Entscheidungsfreiheit kein Deus Ex.
Zitieren
#9

Meine Befürchtung: Deus Ex 3 verkommt mehr zu einem Shooter. Damit kann man halt i.d.R. mehr Geld machen. Nuts

Aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen... ^^
Zitieren
#10

Hoffentlich nicht! Das wäre dann der Tod eines weiteren guten Spiels.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin