Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#21

sieht sehr gut aus, vor allem das durch die wand einen zur strecke bringen find ich genial D
Zitieren
#22

sieht zwar geil aus, aber durch wände schauen bzw gegner sogar durch wände per quick kill funktion ausschalten macht das ganze viel zu einfach... bestes beispiel splinter cell: conviction
Zitieren
#23

das mit dem durch wände killen geht nur an bestimmten stellen im spiel. halt keine dauer funktion. freuh mich auf das game wien wiener schnitzel mit pommes und ner großen spezie.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#24

So, es gibt erste Gameplay-Szenen zu bewundern...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4604,de...ution.html
Zitieren
#25

Haben will! Sofort!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#26

Sieht echt ziemlich gut aus D
Zitieren
#27

Naja, wollen wir hoffen, dass das Game nicht doch noch irgendwo einen Haken hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man eine Serie wieder ausgräbt und dann "vermainsteamt" - und dabei nur auf das Äußere Wert legt.
Zitieren
#28

Sei doch nicht immer so pessimistisch ^^
Deus Ex 1 war grandios.
Teil 2 so naja.
Teil 3 muss wieder was werden.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#29

Das ist nicht pessimistisch sondern vorsichtig... Zwinker
Zitieren
#30

irgendwie ists um deus ex 3 wieder ruhig geworden, oder? dafür dass das spiel angeblich so ein riesen knaller werden soll hört man relativ wenig darüber... die paar gameplay szenen die ich bisher gesehen hab waren auch eher nur mittelmäßig. viel gescriptet und 50% ego 50% third person shooter. story und das alles scheint super zu werden aber gameplay? vielleicht wieder mal so ein "ich wäre lieber ein film" spiel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin