Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#31

Naja also die "Previews" waren bisher sehr gut, wobei halt noch nicht klar ist, ob Deus Ex: HR so nonlinear wird, wie die Vorgänger.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#32

Das Spiel muss kommerziell erfolgreich werden (was ich den Machern nicht vorwerfe). Von daher werden alte Fans sicherlich irgendwie enttäuscht...
Zitieren
#33

Schöner Trailer von der TGS...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4786,de...ution.html
Zitieren
#34

Haben will. Haben will. Haben will. Da kann eigentlich nix schief gehen... hoffentlich.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#35

Ja haben will haben will haben will! Wenn Männer zu Kindern werden ist meist was zum spielen schuld! haben will!!
Zitieren
#36

"Haben will" ist doch absolut erwachsen Ugly
Außerdem sind wir doch alle nur auf dem Papier erwachsen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#37

wow, bis vor dem letzten Trailer war ich mir ja noch nicht so sicher. Aber das sieht
echt wahnsinnig geil aus. ich schließe mich an: will das SPiel haben
Zitieren
#38

der trailer sieht schon gut aus, aber haste dir mal gameplay videos angeschaut? die finde ich leider nicht so ansprechend... weiss noch nicht so ganz was ich von dem game halten soll
Zitieren
#39

Naja das die Grafik ingame so superb ist, wäre natürlich sehr überraschend^^ Aber die Atmo und die Story sprechen mich einfach jetzt schon sehr an.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#40

Neuer Gameplay-Trailer:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5054,de...ution.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin