Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#11

die befürchtung hab ich aber leider auch, wäre nicht der erste gute titel dem so ein schicksal blüht... bestes beispiel: splinter cell conviction
könnte trotzdem cool werden, aber mit den alten teilen wirds wohl nicht mehr viel zu tun haben. mal abwarten bis die ersten gameplay videos auftauchen
Zitieren
#12

yep, ich glaube da hilft nur warten und ein kleines Fünkchen Hoffnung das es dort draußen Menschen gibt die´s noch drauf haben und altes mit neuen Ideen aufleben lassen können.
Zitieren
#13

wer entwickelt eigentlich deus ex ??
Zitieren
#14

So weit ich weiß, Eidos Montreal.
Zitieren
#15

Ja, so ist es.

Hoffe aber nicht, dass sie sich von Square Enix zu sehr ins Projekt reinreden lassen...
Zitieren
#16

gameplay:
http://www.consolewars.de/news/29642/deu...layvideos/

zeitschriften und sonstige berichte im internet kündigen was ganz großes mit dem game an, schaut euch das 2 teilige video an und macht euch selbst n bild davon
Zitieren
#17

Nach dem ersten Trailer (Siehe hier) ware ich positiv beeindruckt. Mir gefällt der Cyberpunk-Stil und durch "Alpha Protocol" bin ich auf den Geschmack von guten Action-RPG's gekommen. Kann sich durchaus zu einem Must-Have entwickeln, nur hat das Ganze mal wieder 1st-Person-Ansicht! Die sollten wenigstens eine Option für 3rd-Person einbauen wie in Fallout 3.


Zitieren
#18

Um 'Gottes Willen',nur kein third person.Geht ma gar nich.Hoffe Teil 3 nimmt sich Teil 1 als Vorbild.Zumindest das Gameplay.Absolut starkes Teil.
Zitieren
#19

hast dir mal die gameplay videos angeschaut? so oft wie da auf 3rd person umgeschaltet wird, da hätte mans auch direkt so lassen können. die 1st person perspektive ist wohl wegen den beiden vorgängern gewählt worden, wirkt hier bei teil 3 aber irgendwie nur aufgesetzt und unpassend. erinnert mich teilweise an rainbow six vegas
Zitieren
#20

ich bin auch mal gespannt wie es wird. ja der wechsel ist mir auch aufgefallen. mal schaun wie es im fertigen spiel umgesetzt wird. aber es scheint nicht son reinfall zu werden wie deus ex 2.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin