Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Too Human
#41

ich hab auch die demo gezockt, war ganz ok.
Zitieren
#42

hab mich mal durchgerungen und die demo gezogen. das spiel kommt mir vor wie eine mischung aus devil may cry und mass effect....
aber ob das ganze geschlachte und geballer auch langzeitig motivieren kann, keine ahnung ...
Zitieren
#43

Hier die ersten 10min des Spiels.

http://www.videogameszone.de/aid,653120/...Too_Human/

Sieht doch alles ganz nett aus. Ich glaube aber nicht, das ich mir das Spiel für 60€ kaufen werde.
Zitieren
#44

Ich glaube ich warte lieber auf mass effect 2

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

Keine Ahnung wieso, aber seit den letzten Trailern und Gameplayvideos reizt mich der Titel überhaupt nicht mehr...
Zitieren
#46

Zitat:"Too Human"-Fans aufgepasst: Nachdem das Spiel nun seit gestern offiziell erhältlich ist - und zwar exklusiv für die Xbox 360, haben wir heute ein paar besondere Downloadcodes für euch, mit denen ihr auf dem Xbox Live Marktplatz für jede der fünf Charakterklassen ein exklusives Rüstungsset erhaltet.

-> http://www.xboxaktuell.de/news,id2201,too_human.html
Zitieren
#47

Tja, seit gestern ist Too Human offiziell draußen.
Was meint ihr? Ist es Microsofts erhoffter Blockbuster?

Meine Meinung: Ist nicht so mein Fall

Ansonsten:

Zitat:"Too Human"-Fans aufgepasst: Nachdem das Spiel nun seit gestern offiziell erhältlich ist - und zwar exklusiv für die Xbox 360, haben wir heute ein paar besondere Downloadcodes für euch, mit denen ihr auf dem Xbox Live Marktplatz für jede der fünf Charakterklassen ein exklusives Rüstungsset erhaltet.

-> http://www.xboxaktuell.de/news,id2201,too_human.html
Zitieren
#48

hm, hab schon beim gewinnspiel dazu bei der CSL mitgemacht
da gibs auch 50 codes + 1 Too Human zu gewinnen Zwinker

hab die demo gespielt und finde ,dass es eher ein HSSRPG (Hack ,Slay &Shoot RolePlay Game Nuts ) ist Hrmpf
weniger action also...

trotzdem find ich die story cool^^
mittelalterliche waffen+nordische mythology gepaart mit futuristischer umgebung und spielkonzept D
Zitieren
#49

So, das gute Stück ist ja jetzt schon ein wenig draußen. Hab es heute Abend endlich zum ersten Mal durchgespielt. Bin Level 30 Berserker/Human -> Speed geskillt.
Allerdings muss ich jetzt, in der Hoffnung, dass es einige aus der Community auch schon gezoggt haben, eine für meinen Test (der demnächst auf die HP kommt) wichtige Frage stellen?
Geht es euch so wie mir? Gibt es ziemlich viele Stellen im Spiel, wo ihr schlicht und ergreifend abkratzt? Manchmal sogar mehrmals nacheinander?! Weil überall so viele Gegner sind und ihr (wenn ihr kein Defender seid) auch noch von Raketen zu Boden geworfen werdet?!Stoned Ich bin mindestens 25x gestorben. Und um ganz ehrlich zu sein. Das nervt gewaltig Ugly

P.S Ich bin mir schon bewusst, dass der Berserker wenig HP hat Zwinker Was ich ebenfalls etwas unverständlich finde.....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#50

Too Human ist eine derbe Enttäuschung.

- ruckelt
- triste Abschnitte
- teils hässliche Texturen
- sperrlicher Musikeinsatz
- schlampige Kameraführung
- keine Level-Karte
- kein Questlog
- Level-Design
- wenige Feindtypen
- schwache Team-KI
- ultranervige und nicht abbrechbare Walküren-Sequenz
- Story nicht immer nachvollziehbar
- fade Dialoge
- nur ein Schwierigkeitsgrad
- Klassen spielen sich zu ähnlich
etc pp...

Das Spiel macht viel zu viel falsch, wenn man bedenkt, dass es 10 Jahre lang in Entwicklung war. Konnte sowieso den Hype um das Game nicht nachvollziehen.

Erst im soliden Koop wird das Spiel etwas spaßig.

Wie kann man Too Human nur mit DMC4 vergleichen? [Bild: s000.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin