Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blood Knights
#1


Zitat:In einer mystischen Version des Mittelalters entwickelt sich eine spannende Geschichte rund um Tempelritter und Vampirjäger Jeremy, der während einer seiner waghalsigen Missionen durch sein Blut an die mächtige Vampirin Alysa gebunden wird.

Fortan müssen die beiden ehemaligen Erzfeinde zusammenarbeiten, um den Fluch, der auf ihnen liegt zu brechen und die Gefahren, denen sie auf ihrer Reise begegnen, gemeinsam bewältigen. Blood Knights zeichnet sich durch spektakuläre Kämpfe gegen Monsterhorden, vielfältige Rollenspielelemente und einen motivierenden Koop-Modus für zwei Spieler aus, der unterschiedlichste taktische Herangehensweisen an die zu lösenden Aufgaben zulässt. Abgerundet wird die Spielerfahrung durch aufwendig inszenierte Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben und eine dichte Atmosphäre bieten.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/blo...40860.html
Zitieren
#2

kommt am freitag

Quelle: http://www.polygon.com/2013/10/29/504391...xbla-nov-1
Zitieren
#3

Sieht für mich nicht sonderlich innovativ aus..
Zitieren
#4

Könnte mir gefallen, aber dieser Vampirmist schreckt mich ab. Mal sehen was die Demo bringt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Hat sichs jemand geholt oder die Demo mal angezockt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin