Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Too Human
#11

Too Human ist ein Spiel für die 360, dass dieses Jahr noch erscheint.
Ich glaube es soll Diablo-Elemente beinhalten, also ist es ein Rollenspiel.

Hier ist das neue Coop-Video :
http://www.xboxaktuell.com/downloads,id1...human.html

Naja mir gefällt das Spiel und ich denke , dass ich es mir hole oder zumndest mal anspiele.

Was hält ihr vom Spiel?
Zitieren
#12

Ist eher ein Actionspiel mit Rollenspielelementen... D

Nix für mich.
Die Videos lassen fast schon ein Hack'n Slay erahnen.
Zitieren
#13

Das hat bei der Ankündigung so toll ausgesehen. Aber inzwischen wirkt es leider mit jedem Video unfertiger, schade. Sad
Zitieren
#14

Donat schrieb:Das hat bei der Ankündigung so toll ausgesehen. Aber inzwischen wirkt es leider mit jedem Video unfertiger, schade. Sad

Sowas habe ich mir auch gerade gedacht. Außerdem sieht es ja nur noch nach simplen Haudrauf aus. Ich vermute mal das Spiel wird nicht sonderlich gut werden. Außer vielleicht die Videos. Aber vielleicht überrascht es ja noch.
Zitieren
#15

Hm, ich halte auch nicht mehr von dem Spiel. Als es angekündigt wurde, war es einer meiner Pflichtkäufe. Doch was ist jetzt? Das Spiel ist um ehrlich zu sein zu etwas geworden, wo ich sogar das Spielen lieber sein lassen würde. Und das sogar bei kostenlosem Angebot des Spiels, durch Freunde. Obwohl ich auch stark bezweifle das es sich davon jemand holen wird.
Zitieren
#16

Auf Gametrailer gibts ein paar neue Videos zum anschauen. wird bestimmt ein Hammer das Game.
Zitieren
#17

Das Intro macht auf jeden fall schonmal Lust auf mehr.

http://www.gametrailers.com/player/35700.html
Zitieren
#18

Also ich weiß gar nicht was ihr habt.... das scheint endlich mal ein vernünftiges Cross Over zwischen Action-RPG und Hack'n'Slay zu werden. Außerdem erscheint mir die Story doch sehr unterhaltsam...mal sehn was Jens schreibt wenn er die Demo hat^^
Zitieren
#19

Der Download läuft.... leider sehr langsam Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#20

hm hab jetzt die demo durch
das gesamte spielprinzip is irgendwie nichts für mich, ziemlich wie das neue KuF
sprich gegnermassen und ab und zu mal ein boss

aber ich muss sagen ,das mir die story wirklich gut gefällt, könnte wohl daran liegen ,dass die mit der nordischen mythologie zusammenhängt

fazzit: ich würds nich kaufen ,doch als geschenk würd ich auch nicht nein sagen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin