Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe

(30.10.2010, 21:52)Master_leo_chief schrieb:  Nein!
Hab keinen Link aber die haben das schon gesagt das das nicht möglich ist.

n import des chars ist nicht möglich... aber dass es auf den spielstand zurückgreift wär möglich und auch hammer geilo

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ok hab mich falsch ausgedrückt aber dieses Feature wurde nicht implementiert.
Zitieren

Ok das is ne Frage für alle die das spiel durch haben. Tut euch selber ein gefallen und schaut nicht nach wenn ihr es noch nicht durch habt.


Spoiler:
Wer hat alles Schon durchgespielt und bei wem ist auch die komplette welt dann so menschenarm? Ich mein die einzigen menschen die noch leben sind Questgeber und Soldaten.Kann mir schon jemand sagen wie es aussieht wenn man auf böse durch hat. ist die bevölkerung dann auch weg?
Zitieren

also war bei mir auch so, hab auch am ende meist "gut" entschieden und das gleiche wie bei dir. bischen doof, dafür hab ich jetzt engelflügel bei manchen ausdrucksmitteln D

Spoiler:
wirklich doof daran fand ich, dass wenn man versucht leute zu retten, sie ins elend stürzt. und dass die umgebung dann so trostlos wird (zumindest teilweise)

meine bewertung:

eig wieder ein gutes spiel, nur nervt das neue interaktionsmenü. immer dieser blackscreen und dann stehen immer nur 3 zur verfügung. und dann diese quest um beziehungsränge aufzusteigen Sad außedem kommt mir das spiel stellenweise graphisch schlechter als teil 2 vor, ist aber schon lange her). story wird eig erst wirklich gut (aber vorher auch nicht schlechtZwinker) wenn man aufs dunkle zu sprechen kommt und mal ganz ehrlich, wenn man böse ist (also generell) warum sollten (also mal theoretisch gesprochen) die leute einem folgen? außerdem vermiss ich beim einkaufen das listenmenü. dafür ist das ändern der listenmenü im startmenü in den unterschlupf cool, bringt ein bischen ruhe rein.der hund (den viele als zu eintönig sehen, also nix emotionelles, ich übrigens auch) ist und bleibt ein nützliches schatzfindgerät, auch wenn er manchmal rumspackt. viel eher nervt mich der goldenen pfad: ich weiß nicht, vllt gibt meine box auch bald den geist auf, aber der laggt manchmal so derbe (wie leider auch manchmal die bewegungen generell), dass der mich komplett in die falsche richtung lenkt Sad). kampfsystem ist zwar einfach, aber eig zu einfach. musste nur 3 tränke im gesamten spiel nehmen, um nicht niedergeschlagen zu werden.

generell find ich story solide, kampfsystem trotzdem gut, insgesamt gebe ich dem spiel aber nur 7/10 punkten, dafür ist es mir zu sehr nur ein konvertiertes F2, was man auch an manchen quests merkt Sad

hab aber mal ein paar fragen:

muss man für den erfolg "harte liebe" (Rettet so viele Bürger Albions wie möglich.) alle 6,5 kk retten?

ist der erfolg "Kabuum!" (Erzielt 2.000 Punkte beim Mörserspiel im Mourningwood-Fort.) verbuggt? hatt mit dem noch einer das problem, das wenn er das spiel macht (nachdem er sich das ford gekauft hat) und 2000 punkte oder höher hat, keinen erfolg bekommt? (also ich hatte schon über 2000 und hab auch mal extra genau 2000 gemacht Sad)

bei dem erfolg "Wir brauchen Waffen, sehr viele " (Sammelt alle 50 legendären Waffen. Nicht alle sind in Eurer Welt, also tauscht mit anderen Helden!): wie viele waffen sind eig in jedem spiel? also wie viele muss man sich bei anderen schnoren!

hat jmd lust mit mir über xboxlive eine ehe,elternschaft,handelsschaft einzugehen? nen weblichen cha bring ich notfalls schon mit, hab den morgen abend so weit, dass ich im unterschlupf live-reisen kann. ach ja und 1000 taler bei nem anderen zu verdienen. einfach hier pn, oder über live an "epic sto"!

und zu guter letzt: hat schon einer eine gute seite für die zwerge, bücher, blumen und schlüssel?
Zitieren

Lösung hab ich bis jetzt nur für die schlüssel

Spoiler:
klick einige nur einmalig erreichbar zu bestimmten quest...

Der goldene Pfad regt mich auch böse auf. Manchmal führt er ein durch die halbe welt dann ist er aufeinmal komplett weg.... nervt ziemlich.
Der normale hund also den man am anfang hat ist bei mir auch total verbuggt glaub ich.
hat beim ersten durchspielen nur 5-6mal schatz gefunden.
Jetzt beim 2ten durchspielen mit Boxer der bellt nur. Auch ohne bücher etc.

EDIT: ach und was ist eigentlich mit der coolen zielfunktion aus dem 2 teil geworden? Irgendwie kann man jetzt keine einzelnen körperteile anvisieren.
Zitieren

Ich dachte mal da das spiel ja doch schon verbreitet ist könnte man mal
ein Fable Schätze thread aufmachen.
Hier kann man reinschreiben wer was wo gefunden hat oder
auf welche weise wie was und wo am besten erledigt.
Alles allerdings als Spoiler schreiben mit einer überschrift um was es sich handelt.
Ich fang mal an und hoffe mal da kommt noch einiges dazu.

Zwerge Fundorte
Spoiler:
1. Gleich am anfang der Quest in dem Haus der zwergliebhaber
2. In dem Quest mit der schwebebahn ziemlich am ende in der "Goblin Arena"
3. Die Quest wo man die Revulution starte: Nach dem Stadttor nachdem man den Mörser zerstört hat.
4.Gleiche Quest ein stück weiter den angezeigten weg lang. Kaputtes Haus im Fenster

Weitere Zwerge werden noch folgen hab bis jetzt 15 stück muss aber nochmal den weg nachschaun.

Dämonentüren
Spoiler:
1. Ausgang/Eingang von der Stadt Aurora , man muss komplett Gutes Karma haben

Legendäre Waffen
Spoiler:
1. Unterschlupf in der Goldkammer. Mindestens 5 milionen credits haben und dann nur noch 0 Credits. Geht am besten wenn man schon König ist da kann man alles in die Schatzkammer machen.


Glitch(e)(?)
Spoiler:
1. Bisher funktioniert die Ladefunktion nicht im spiel und wenn man ein spiel laden
will landet man danach im Waffenraum. Wenn man dann in den kartenraum gehen möchte
kann es sein das man nur noch ins nichts fällt.

2. Man kann sich einfach sehr viel geld machen. Dazu einfach mit einem 2. Controler einloggen und mit P1 ein geschenk an P2 machen (Geld Logischerweise. Funktioniert aber auch mit allem anderen.) Dann als P2 das geschenk ablehnen dann normal das spiel
verlassen. Das geschenk geht jetzt zurück an den absender (an P1). Wenn man mit P2
wieder dem spiel beitritt kann hat man automatisch wieder ein Geschenk von P1 und kann
dieses wieder ablehnen was darauf hinausläuft das P1 immerwieder sein Geld zurück bekommt.



Da man nur ein Teil der legendären waffen hat und sich die anderen bei anderen spielern besorgen muss hätte ich gern mal die Info ob es auch in den Waffenläden bei euch andere
waffen im angebot sind oder ob es Die gleichen sind.

Bei mir im waffenladen befinden sich:
Der Feenhamer des Mondkönigs(Nahkampf)
Der Liebesknochen (Nachkampf)

Swifts Vorschrift (Gewehr)
Rever-Werke-Preforator(Pistole)

Diese Waffen bekommt man bei mir im Bowerstone Waffenladen.
Wenn sich bei euch andere im Laden befinden und ihr wollt das
Archievment freischalten dann einfach Gamertag adden und Nachricht schreiben.
Zitieren

(31.10.2010, 16:34)Vacantly schrieb:  Ok das is ne Frage für alle die das spiel durch haben. Tut euch selber ein gefallen und schaut nicht nach wenn ihr es noch nicht durch habt.


Spoiler:
Wer hat alles Schon durchgespielt und bei wem ist auch die komplette welt dann so menschenarm? Ich mein die einzigen menschen die noch leben sind Questgeber und Soldaten.Kann mir schon jemand sagen wie es aussieht wenn man auf böse durch hat. ist die bevölkerung dann auch weg?

Die Antwort:

Spoiler:
Ich glaube es liegt daran das du nicht genug Gold gesammelt hast um die Menschen zu retten. (Ich spreche von den 6,5 Millionen!)
Zitieren

Die Goldene Tür im Schloss enthält 40 Gildensiegel (ziemlich mager wenn ihr mich fragt!) Die G.Tür in der Brightwall Akademie enthält Wegelagerkleidung (Sieht gut aus!). Die G. Tür am Haus der Abendroete enthaelt einen Säbel. Für den Goldenen Schlüssel in Driftwood müsst ihr erst alle Quest's in diesem Gebiet abschließen.
Um die Daemonen Tür in Aurora zu öffnen müsst ihr moralisch ''Sehr gut'' sein. Sie enthaelt Avos Weklage ( Remember Fable 1) Die Tür in Morningwood enthält die Militärkleidung.
Zitieren

Fundorte der Blumen in einem schönen youtube video. ist wirklich gut, hat mit sehr geholfen. einziges manko: die ersten 5 Blumen, die er in treibsande sucht, sind in einem gebiet, dass in deutscher fassung einen extra namen bekommt, nämlich sandfallen Tempel, oder so ähnlich, aber ansonsten ganz gut:


und ein 4 teiler vid für die zwerge (aus einfachheit nur der erste teil, die fortführungen findet ihr dann ja schon selbst Zwinker btw: cooooole musik hat der benutzt D):


und da: ein 5 teiler für die bücher (auch hier nur teil 1 gepostet, es werden pro teil 5 bücher + 1 ein quest video gezeigt [für jedes 5. buch bekommt ihr eine quest], aber leider geht der nicht schön von ort zu ort vor, der zeigt einach immer 5 zufällig ausgewählte bücher aus ganz albion, aber trotzdem gut!):


omg: buch Reaver über Reaver hat mir die augen geöffnet (das ist das buch für den 4 buchquest, also nach 20 normalen und 3 questbüchern):
Spoiler:
reaver ist reaver aus fable 2! hatte ich ganz vergessenen das der held des könnens so hieß... schon cool, den jetzt als bösesn wieder auftauchen zu lassen. an alle, die f2 nicht gespielt haben: reaver hat einen pakt mit dem höchsten dunklen gericht und altert nicht im austauch gegen menschenopfer

nachtrag zu dem bücher-sucher-video-5-teiler: es fehlen 2 bücher bei diesem video guide, hier der nachtrag aus anderer quelle:


jetzt zu den schlüsseln (mehrteiliges vid, von den achievement hunters / rooster teeth, ein bischen umständlich gemacht und es fehlen noch ein paar schlüssel, aber die ersten 3 teile sind schon draußen, mit etwas über 20 keys):


der hier hat alle schlüssel, nach gebieten eingeteilt, in seinem channel, aber schlechte quali, mit camcorder oder so:

Zitieren

(03.11.2010, 15:15)Misriah schrieb:  
(31.10.2010, 16:34)Vacantly schrieb:  Ok das is ne Frage für alle die das spiel durch haben. Tut euch selber ein gefallen und schaut nicht nach wenn ihr es noch nicht durch habt.


Spoiler:
Wer hat alles Schon durchgespielt und bei wem ist auch die komplette welt dann so menschenarm? Ich mein die einzigen menschen die noch leben sind Questgeber und Soldaten.Kann mir schon jemand sagen wie es aussieht wenn man auf böse durch hat. ist die bevölkerung dann auch weg?

Die Antwort:

Spoiler:
Ich glaube es liegt daran das du nicht genug Gold gesammelt hast um die Menschen zu retten. (Ich spreche von den 6,5 Millionen!)

Spoiler:
Ja find ich schon mies das dann wirklich nicht eine menschenseele mehr da ist. Von gebrauchten 6,5m hatte ich -1,2m. Kann einfach nicht mit Geld umgehen Rolleyes

Was mir beim 2ten durchspielen aufgefallen ist.

Spoiler:
Fand ich recht gut. Wenn man sich ganz am anfang dafür entscheidet das Volk zu töten und nicht Elise kommt sie später in einem Quest wieder vor. Das Quest wo man das erstemal mit dem Typen zu tun bekommt der im Bowerstone industriegebiet die Kriminelle herschaft hat (eine art Kingpin) Man muss die Frau von dem Man retten der das Asylum eröffnet hat und am ende entscheiden ob sie bei ihm bleiben soll oder ihn verlassen soll (man kann auch garnix dazu sagen). Wenn man Elise leben lassen hat ist sie dann die Frau und wenn man ihr sagt sie soll den Typen verlassen kann man sie im laufe des spieles ganz leicht heiraten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin