Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
#11

Zitat:Original von Nightman1989
Rofl Jo Simon, das lässt eindeutig Raum für Fantasien....kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas??? Lol Zwinker
Also ich trage keine Caps, weil ich das gar nicht könnte, weil die mit meiner Frisur nicht im Einklang wären und Baggies finde ich einfach hässlich, vor allem, wenn solche Leute kommen, die nicht mal die Boxer-Shorts richtig drunter tragen können und man (sry) die "Arschritze" sehen kann, sowas ist einfach nur hässlich, und ich wenn man die Shorts drunter sieht, siehst auch nich viel besser aus....Klar sollen Hosen bequem sein, aber ich trag doch kein Zelt mit mir rum Lol

hahaha....heute mal witzig?? Nur weil ich so heiß hat das nix zu bedeuten....außerdem nennen mich meine Freunde eh anders..."kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas???" ....ehm....was meinst du damit, etwa meinen *****?......das is keine kleine Sache(ehm.....zweideutigkeit!!!).....verstehsch....ich bin halt keiner von denen die mit ihrer *******länge angeben....ich habs nich nötig D.....oder ich hab die Bemerkung jetzt voll falschverstanden Stoned

ach, un wenn du mich ansprichst bitte nur mit:
B.I.G
MC Saimon
MC Basta
oder MC Petrus D
Zitieren
#12

mal abgesehen dass cih hip hop mitsamt klamotten nich wirklich mag und metaller bin^^ziehe ich mich ganz normal an....es geht weder in richtung metal punk hop oder emo^^(habe auch keine 20t metall am körper)
Zitieren
#13

Also wir haben auch leute bei uns in der Klasse die einen auf cool machen und immer mit Sonnerbrille und BaseCaps rumlaufen. Aber ich muss ganz ehrlich sein auch ich trage BaseCaps aber nicht um cool zu sein. Das is doch voll dämlich.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#14

die sind einfach elegant und fett angenem zu tragen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Genau 17....meine Meinung homie...

ich bin nicht Dein "homie" !!! Du möchtest doch auch als B.I.G, MC Saimon, MC Basta oder MC Petrus angesprochen werden, oder? und wofür steht bei Dir denn immer wieder das "MC" ?

@ Sir Sven: wenn Dir jemand sagt, daß Du die Sonnenbrille absetzen solltest dann ist es doch ansich schon zu spät - da die meisten dann lieber gar nichts sagen. Aber unangenehm ist es ihnen doch. Das ist aber nur meine persönliche Einstellung.

@ all: bitte hört mal auf immer wieder zu "schubladisieren" (das Wort gefällt mir mittlerweile auch D ) und alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt halt solche und solche. Billy hat es schon richtig auf den Punkt gebracht.... Klatsch
Zitieren
#16

Mir ist ja eig egal was ich trage, hauptsache es ist nicht zu überdreht oder gar auffällig. (ich hasse es aufzufallen) Nuts
Und zu überdreht gehört bei mir auch Hip-Hop-Kleidung. Rolleyes
Einmal im Kino, da war so'n Typ, Hose auf'm Boden hinter sich herschleifend und einen auf voll cool und ... naja ihr kennt das ja. Dem ist was runtergefallen. Aber nach mehrmaligen Bückversuchen und schallendem Gelächter hat er's dann von 'nem Freund aufheben lassen. Immer wenn der sich gebückt hat is' ihm die Hose hinten runter. Ich hatte das Gefühl, dass selbst seine Unterwäsche zehn Nummern zu groß war. Die Mädchen in der Nähe haben sich absichtlich hinter ihn gestellt. Lol
Ich glaube aber nicht, dass der was daraus gelernt hat. Nuts Stoned

Also Hosenbodenschleifer kann ich nur für ausgiebige Lachkrämpfe empfehlen.

Capis, sind nicht mein Ding. Sonnenbrillen trage ich nur dann, wenn ich im Winter bei grellem Sonnenlicht draußen bin oder auch selten mal im Sommer. Smile
Zitieren
#17

Ich trag schnellscheißerhosen un Flexfit Kappen die sind echt gut aber net so NY oder andere Hip-Hopper kappen...


PS: Wer nich weiß was Schnellscheißerhosen sind:
Hosen die man beim oder unterm Arsch tägt...
Wer fragt wo ich das her habe:
Pons Jungendsprache oder wie das heißt...
Echt gut Top
Zitieren
#18

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von Nightman1989
Rofl Jo Simon, das lässt eindeutig Raum für Fantasien....kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas??? Lol Zwinker

hahaha....heute mal witzig?? Nur weil ich so heiß hat das nix zu bedeuten....außerdem nennen mich meine Freunde eh anders..."kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas???" ....ehm....was meinst du damit, etwa meinen *****?......das is keine kleine Sache(ehm.....zweideutigkeit!!!).....verstehsch....ich bin halt keiner von denen die mit ihrer *******länge angeben....ich habs nich nötig D.....oder ich hab die Bemerkung jetzt voll falschverstanden Stoned

ach, un wenn du mich ansprichst bitte nur mit:
B.I.G
MC Saimon
MC Basta
oder MC Petrus D

1. Ich spreche dich an wie ich will, oder stelle ich Ansprüche Tricky ? Du gibst mir ja nicht mal nen Namen Zwinker
2. Das war doch eindeutig nicht ernst gemeint von mir, oder hast du das nicht gemerkt?? Rolleyes Rofl Rofl
Das soll einfach eine kleine, aber feine, witzige Einleitung gewesen sein, verstehst du es jetzt? Mir ist das doch egal, WARUM Leute sowas anziehen, mir gefällts halt einfach nicht Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Ich trage keine "Hopperhosen", weil sie vom Aussehen her schon überhaupt nich mein Fall sind und weil es unbequem is, wenn die Hose auf halb 6 hängt.
Ganz normale Jeans find ich viel besser.

Mützen passen generell nich zu mir. Und wenn, dann würd ich mir ne ordentliche Mütze holen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

@ Trick hm joa kann scho sein aber meistens sprech ich nich so mit leuten die des stören könnte und wenn es jemand scho mal zu mir gesagt hat ich möge sie bitte absetzten dann merk ich mir des und machs nich nochma.

und eien vorteil haben sonnenbrillen auf jeden fall *lach* man kann den mädels hinderher guggn ^^ (nich als wenn ich das etz machen würde ne^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin