Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Eigentlich war ja schon klar das es einen 3. teil geben wird.
Es wurde angekündigt und es gibt sogar schon ein kleines Preview:

http://www.xboxfront.de/test-1945-775-Fable_3.html

Was sagt ihr zu den neuerungen?
Wenn alles genau so wird wie die es vorhaben wirds was ganz großes.
Ich persönlich wollt schon immer mal könig spielen D
Zitieren
#2

Lionhead hatte immer schon soviel gesagt. Dass dieses und jenes kommt... Und dann kam trotzdem nur immer die Hälfte rein in's Spiel. Also darauf würde ich nicht eine zu grosse Vorfreude aufbauen Zwinker

Aber klar freu ich mich au das Spiel, sehr sogar. Nur die Idee mit dem bezahlen des Spieles find ich kacke -.-

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#3

Mr. Molyneux bleibt seinem Schema treu;
Er lügt einem noch heftiger das Blaue vom himmel runter als die ganzen europäischen Politiker zusammen.

Ich werd mir lediglich den "gratisteil" holen, durchspielen und dann mit ein paar Gameplayvids und Reviews in Erfahrung bringen, ob es meinen (nicht vorhandenen) Erwartungen auch entspricht. Wenn es sie übertreffen sollte, hol ich's mir.
Ansonsten kann mich molyneux mal.
Ich würd ihm Fable II am Liebsten heute noch in sein grosses Mundwerk stopfen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

ja das stimmt.
von fable 2 hatte man sich nach den 1000 versprechungen auch mehr erwartet.
aber naja einfach abwarten vielleicht halten sie ihre versprechen diesmal.
Zitieren
#5

Mich hat F2 sehr beeindruckt, weiß allerdings auch nicht, was der Herr M so alles versprochen hat, hab das Spiel erst nach dem Realese entdeckt und da ich Rollenspielfutter brauchte hab ich mir die CE geholt und renne nun in der Mark III rum D
Zitieren
#6

Also zuallererst mal ist Fable kein Rollenspiel.

Und ich für meinen Teil gebe auf diese Reihe schon gar nichts mehr. Ich hab damals bei Teil 1 die Ankündigungen angehört - und sie dummerweise geglaubt. Irgendwann kommt das Spiel raus und nichts von dem was der Franzose mit dem hässlichen Namen versprochen hat, war im Spiel drin. Was stattdessen im Spiel drin war, waren Bugs, eine miserable Steuerung und eine langweilige und lächerliche Story die mit einer hässlichen Grafik erzählt wird.

Dann hab ich mir so angehört was Peter Münchhausen so über Fable 2 erzählt, diesmal deutlich uninteressierter. Auch diesmal wurden keine Versprechungen eingehalten und die Spieler mit Bugs, Imba-Gameplay und einem Hund vertröstet.

Demnach dürfte klar sein, dass mir Fable 3 sonstw vorbeigeht, und das wird auch jedes andere Fable bis Microsoft endlich wieder klar im Hirn wird und Peter Molyneux feuert.
Zitieren
#7

Also ich persönlich war von Teil 2 sehr enttäuscht. Teil 1, war mal was neues. Aber bei Teil 2 hat dir Herr M. so viel versproch, z.B. offene Welt, gab es bloß leider nie. Also werde ich mir Teil 3 ganz genau ansehen, bevor ich mir das hole. Aber die Idee ist garnich mal so schlecht, aber naja. Lassen wir uns überraschen.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#8

ich hoff nur das man diesmal keinen hund mehr hat weil mich hat er nur gestört und ich war eig. ziemlich froh als ich den am ende nicht mehr hatte.
Was ich aber an fable 2 wirklich gut fand war 1. das arbeiten und 2. das es wirklich teure immobilien gab auf die man erstmal sparen musste bzw. konnte wenn man nicht den bug benutzt hat.
naja aber nachdem man die story abgeschlossen hatte und alle häuser in albion gekauft hatte war das spiel langweilig.deswegen hoff ich das man in fable 3 dann noch mehr möglichkeiten hat.
Zitieren
#9

Was habt ihr für Erwartungen?

Bin ja mal gespannt, ob sie sich im Gegensatz zu Teil 2 wieder steigern können. Fable 2 war auf Dauer dann doch irgendwie langweilig.

Finde dies aber durchaus interessant:

Zitat:Lionhead ist sich der Problematik bewusst, dass der dritte Teil einer Reihe oft nicht mehr mit den Vorgängern mithalten kann. Daher hat man sich nun auch diverse Neuerungen ausgedacht. Der Spieler schlüpft jetzt in die Haut vom Kind des Helden aus "Fable II". Hier muss man eine Revolution gegen den König von Albion anführen und im Land Unterstützung suchen. Während man sich also mit dem Herrscher anlegt, bekommt man immer wieder mit ungerechten Gesetzen oder sonstiger diktatorischenr Willkür zu tun. Diese muss man immer wieder bewerten und einschätzen. Ist die Revolution geglückt, wird der Spieler selber zum Herrscher über Albion. Und dann wird sich zeigen, ob man die Dinge, die man vorher immer besser machen wollte, nun auch umsetzen kann – oder noch will. Wie man sich auch entscheidet, nicht nur der eigene Charakter ändert sich so im Laufe der Zeit, sondern auch das komlette Königreich.
http://www.xboxaktuell.de/articles,id289..._2009.html

Mal schauen, ob es wieder einen unnötigen Hype gibt... ^^
Zitieren
#10

Meiner Meinung nach müssten sie sich schon richtig viel Mühe geben, um Fable 1 und 2 zu unterbieten, aber - naja - Peter Münchhausen Molyneux ist alles zuzutrauen.

Was ist mit Änderungen gemeint? Dass man Steuern erheben kann und Gesetze erlassen? Wäre interessant, hat was von Stronghold, aber dann bitte auch mit echten Konsequenzen, Aufständen, oder Emmigration der Bevölkerung. Das Volk zu quälen ohne das was dabei rausschaut abgesehen von den zerfurchten Gesichtern der Einwohner, die mich eh nicht interessieren hat keinen Reiz. So wie ich das kommen sehe wird's aber einfach nur am Ende der Revolution eine Little-Sister-esque Entscheidung geben:
"Willst du alles besser machen?" (X) - Ja / (B) - Nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin