Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable [Xbox Series X]
#41

(08.03.2016, 09:51)Marc schrieb:  Schlechte Games gibt es eh schon viel zu viele...

...was darauf hindeutet dass sie die Marke "Fable" noch weiterverwenden wollen, wenn sie um ihr Image besorgt sind. Dann kann boulette doch noch sein neues Fable 4 bekommen^^
Zitieren
#42

Beta läuft noch bis April, dann ist Schluss

http://www.xboxaktuell.de/news,id12888,f...april.html
Zitieren
#43

(21.10.2013, 22:17)Marc schrieb:  Lionhead verspricht "jahrelange Unterstützung"

http://www.xboxaktuell.de/news,id9542,fa...tzung.html

Rofl
Zitieren
#44

(08.03.2016, 09:51)Marc schrieb:  Wer weiß, was da alles so im Hintergrund lief. Und im Endeffekt ist es besser den Stecker zu ziehen, wenn man merkt, dass das Ganze irgendwie nicht passt, als dass man auf biegen und brechen einen Release anstrebt. Schlechte Games gibt es eh schon viel zu viele...

Aber sowas wie Fable: The Journey und Fable Heroes hat man trotzdem auf die Menschheit losgelassen. Lol

Ich war ja auch negativ eingestellt. Habs aber gespielt und es war doch besser als gedacht. Wäre vielleicht was für zwischendurch gewesen. Ein würdiger Nachfolger war es trotzdem nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#45

Ein richtiger Nachfolger sollte das ja auch nicht sein, oder?
Zitieren
#46

Anscheinend arbeitet Playground wirklich an einem neuen Fable. Ob man dabei auf Legends zurückgreift oder ein komplett neues Spiel macht, ist derzeit nicht bekannt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15179,f...spiel.html
Zitieren
#47

Neues Fable für die Xbox Series X!

https://www.xboxaktuell.de/news,id17956,...rueck.html
Zitieren
#48

Fable läuft mit Forza-Engine

https://www.xboxaktuell.de/news,id18942,...aufen.html
Zitieren
#49

Fable auf dem Xbox Showcase 2023?

https://www.xboxaktuell.de/news,id21741,..._2023.html
Zitieren
#50

Neuer Trailer vom Xbox Showcase

https://www.xboxaktuell.de/news,id21820,...eboot.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin