Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable [Xbox Series X]
#21

Das Spiel wird F2P.

http://www.kotaku.co.uk/2015/02/26/fable...-bad-thing

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

Mit dem Free-to-Play-Modell will man Spieler nicht über den Tisch ziehen. Fable Legends sei ein Prestigeobjekt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11500,f...osoft.html
Zitieren
#23



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Ich werde da einen großen Bogen drum machen. Ich hätte so viel lieber wieder ein richtiges Fable...
Zitieren
#25

(25.04.2015, 14:54)Jens F. schrieb:  Ich werde da einen großen Bogen drum machen. Ich hätte so viel lieber wieder ein richtiges Fable...



Ja ich hätte auch lieber eine richtige Fortsetzung:-(

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#26

Also ich werde aus dem Spiel nicht schlau, und ich kann mir gut vorstellen warum es als Free to Play erscheinen wird.
Die haben doch mittlerweile auch bemerkt das was sie da machen nicht ganz so gut ankommt.
Zitieren
#27

was wurde den aus dem Ominösen Cloudgaming?

Anhand von Fable wurde das Konzept auf der One doch mal präsentiert und jetzt wird es ein F2P ? o.O

GT: maYbe qp
Zitieren
#28



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

Die offene Beta wird auf Frühjahr 2016 verschoben

http://www.xboxaktuell.de/news,id12559,f...aeter.html
Zitieren
#30

Kann es sein das dieses spiel mit Quantum Break zusammen am längsten auf sich warten lässt? Seit der Ankündigung natürlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin