Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable [Xbox Series X]
#11

Ich glaube das Teil wird bei den Spielern nicht gut ankommen. Bis jetzt gibt es niemanden, der vom Konzept überzeugt ist, außer die Entwickler selbst.
Mir gefällts überhaupt nicht. Und das kommt von jemandem der eigtl. Fable 1-3 genossen hat, auch wenn es ein paar Schwächen gab.
Die sollten mal diese Exerimente lassen und sich wieder auf die Aspekte konzentrieren, die Fable groß gemacht haben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#12

Ich stimme euch zu. Bin eigentlich ein riesiger Fan von Fable, aber dauert kann ich verzichten. Schade schade
Zitieren
#13

Onlinematches zwischen Xbox One und PC möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11275,f...ne_pc.html
Zitieren
#14

Asymmetrische MPs sind wohl jetzt der neue Trend?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

(22.01.2015, 11:38)Scuzzlebutt schrieb:  Asymmetrische MPs sind wohl jetzt der neue Trend?

dabei ist es doch im endeffekt egal, welche plattformen.
ja gut, wenn man nen kumpel hat, der pc zockt und man selbst konsole, aber wie oft kommt das schon vor.
ansonsten, wird wohl nicht jeder ein pc oder xboxlogo über der birne haben, so das man es merken würde.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Mit asymmetrisch meinte ich 4 vs 1. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

(22.01.2015, 12:47)Scuzzlebutt schrieb:  Mit asymmetrisch meinte ich 4 vs 1. Zwinker

omg wie peinlich, war jetzt so auf dem crossplattform zug.

weil marks meldung vorrausgegangen ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Ja, und in der Meldung habe ich ja auch 4vs1-Matches erwähnt... ^^
Zitieren
#19

hab aber nur die überschrift gelesenSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Man kann Legends auch klassisch alleine spielen. Beim 4vs1 kann man dann KI-Charaktere nutzen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11337,f...layer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin