Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hazelight-Projekt [Xbox One]
#1

Ich packs erstma hier bei Abenteuer und RPG rein bis man genaueres weis.

Zitat:Die Macher von Brothers: A Tale of Two Sons haben ein neues Spiel namens Hazelight präsentiert, das von EA veröffentlicht wird. Weitere Details zum Titel sollen schon bald folgen.

Ab 1:24 wird geteasert:



http://hazelight.se/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Heißt das Spiel wie der Entwickler? Ask

Scheint ein Missverständnis zu sein... Selber spricht man nur von einem noch nicht angekündigten Titel.
Zitieren
#3

(06.12.2014, 11:57)Marc schrieb:  Heißt das Spiel wie der Entwickler? Ask

Wäre das so ungewöhnlich?

http://en.wikipedia.org/wiki/Ico
Zitieren
#4

Wollte ich damit auch nicht behaupten... Da gibt es schließlich noch ganz andere Beispiele wie Yager.

Geht eher darum, dass da mal wieder scheinbar jemand irgendwo eine News schreibt, und sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt.

Ist natürlich nicht an Scuzzlebutt adressiert...
Zitieren
#5

richtig erkannt. Hazelight ist nur der name des studios, das spiel um das es dabei geht hat noch keinen namen. so stehts auch auf der homepage

(06.12.2014, 10:57)Scuzzlebutt schrieb:  http://hazelight.se/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin