Xbox Aktuell Forum
Hazelight-Projekt [Xbox One] - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Hazelight-Projekt [Xbox One] (/thread-9173.html)



Hazelight-Projekt [Xbox One] - Scuzzlebutt - 06.12.2014

Ich packs erstma hier bei Abenteuer und RPG rein bis man genaueres weis.

Zitat:Die Macher von Brothers: A Tale of Two Sons haben ein neues Spiel namens Hazelight präsentiert, das von EA veröffentlicht wird. Weitere Details zum Titel sollen schon bald folgen.

Ab 1:24 wird geteasert:



http://hazelight.se/


RE: Hazelight - Marc - 06.12.2014

Heißt das Spiel wie der Entwickler? Ask

Scheint ein Missverständnis zu sein... Selber spricht man nur von einem noch nicht angekündigten Titel.


RE: Hazelight - Paul - 06.12.2014

(06.12.2014, 11:57)Marc schrieb:  Heißt das Spiel wie der Entwickler? Ask

Wäre das so ungewöhnlich?

http://en.wikipedia.org/wiki/Ico


RE: Hazelight - Marc - 06.12.2014

Wollte ich damit auch nicht behaupten... Da gibt es schließlich noch ganz andere Beispiele wie Yager.

Geht eher darum, dass da mal wieder scheinbar jemand irgendwo eine News schreibt, und sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt.

Ist natürlich nicht an Scuzzlebutt adressiert...


RE: Hazelight - Core2TOM - 06.12.2014

richtig erkannt. Hazelight ist nur der name des studios, das spiel um das es dabei geht hat noch keinen namen. so stehts auch auf der homepage

(06.12.2014, 10:57)Scuzzlebutt schrieb:  http://hazelight.se/