Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was sind die besten Mmorpgs für die Xbox 360 bzw. Xbox One ???
#1

Mich würde mal interessieren welches die besten Mmorpgs für die Xboxen sind und bei welchen man wirklich epische & massive Multiplayerschlachten hat.

Ich komme nämlich aus der PC Welt und habe vor einiger Zeit durch Zufall beide Konsolen geschenkt bekommen. Hab auch schon einige Spiele die wirklich Bock machen aber ich bin nunmal ein Rollenspiel und Mmorpg Fan. Von daher wäre es cool wenn wir hier eine Mmorpg Liste draus machen könnten.

XBOYONE - he's in the game
Zitieren
#2

MMORPG? Sowas gibts doch gar nicht für die Boxen soweit ich weis. Das erste dürfte wohl Elder Scrolls Online dieses Jahr werden und damit wäre es auch gleichzeitig das Beste und Schlechteste.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

(26.03.2014, 01:18)Scuzzlebutt schrieb:  MMORPG? Sowas gibts doch gar nicht für die Boxen soweit ich weis. Das erste dürfte wohl Elder Scrolls Online dieses Jahr werden und damit wäre es auch gleichzeitig das Beste und Schlechteste.

?

http://games.gamepressure.com/games_ency...LA=6&KAT=7

Okay, viele davon wurden gecancelt, aber der Rest ist erschienen. TESO is beiweitem nicht das erste.
Zitieren
#4

Oh..äh..ok. Von den meisten Spielen hab ich noch nie gehört bzw. kenne sie nur als PC-Games. Defiance wäre das einzig mir Bekannte gewesen und das is mir entfallen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

ist defiance nicht eher ein shooter als ein rpg? und final fantasy ist wirklich mmo? Ask ansonsten ist die liste doch sehr überschaubar
Zitieren
#6

FF11 hätt ich sogar noch auswendig gewusst, weil das Spiel berühmt dafür ist dass es dieselben Server für alle Platformen verwendet. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit der PS2 noch reinkommt...

Die Liste zeigt alle MMOs, man muss die durchaus überschaubare Auswahl dann halt noch auf Genre prüfen. Aber Phantasy Star, Monster Hunter und eben Final Fantasy sind sicher RPGs.

EDIT: Okay, die PS-Server sind schon down, aber FF müsste noch laufen und MH ist erst letztes Jahr rausgekommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin