Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
#1


http://www.thefracturedbuthole.com/
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2
Hier gibt's alle Infos: http://www.xboxaktuell.de/news,id11849,s...igung.html
Zitieren
#3
Noch vor der E3 habe ich scherzhaft gemeint, dass es doch schön wäre, wenn es einen Nachfolger zum South-Park-Spiel geben würde. Ich hoffe, dass dieses Mal die Konsolen-Fassung nicht derart limitiert wird.
Zitieren
#4
ein virtual reality furz-geruch schnorchel exklusiv für south park: die rektakuläre Zerreißprobe! waaaas?! Rofl
meinen die das ernst?? angeblich wirds nächste woche auf der gamescom vorgestellt, da bin ich mal gespannt

http://www.nosulusrift.com
Zitieren
#5
Das muss ein Marketing-Gag sein. Angenommen es gäbe so ein Gerät, das müsste man regelmäßig mit Kartuschen wieder auffüllen, und wo will man sowas massenproduzieren oder verkaufen?

Zitieren
#6
zumal es ja auch angeblich exklusiv nur für dieses eine spiel sein soll. ob man die kosten für sowas wieder reinbekommen würde? aber wenns wirklich ein marketing gag ist, warum kündigt man einen marketing gag für die gamescom an? um diskussionen entstehen zu lassen? (naja es funktioniert ja) sofern sich so ein gerät nicht nur auf furzgerüche beschränken würde könnte das theoretisch schon einen fortschritt für vr bedeuten, oder? bin jedenfalls mal nächste woche auf die auflösung gespannt
Zitieren
#7
Das kann nur ein Gag sein, aber gut möglich dass so eine stinke Maske extra für die gamescom angefertigt wurde um das Marketing abzurunden.
Aber mehr als nur Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken sehe ich definitiv nicht darin.
Mal im ernst wer würde sich sowas kaufen, ausgenommen von ein paar Fetisch gestörten und hand voll Leuten die das lustig finden.

Aber klasse schachzug so wie man South Park halt kennt, ich liebe esD.

Wenn ich mir allerdings die Kommentare so ansehe war es vielleicht doch nicht die schlauste Idee.
"Richen sie jetzt auch die Qualität von Ubisoftspielen" usw. Lol
Zitieren
#8
Da ist sie, die Nosulus Rift D

http://www.xboxaktuell.de/news,id13516,s...nders.html
Zitieren
#9
2 neue trailer zur Nosolus Rift und am ende heissts "Erlebe Nosolus Rift auf der Gamescom"...
https://www.youtube.com/watch?v=dLV4kVGYU4Q
https://www.youtube.com/watch?v=u4sQTS2F7Gg
...heisst das jetzt das gerät gibts NUR an der gamescom? oder später auch zu kaufen wie z.b. die gitarren bei guitar hero o.ä.?
Zitieren
#10
Bezweifle dass es die auch im Handel geben wird. Kann mir zumindest nur schwer vorstellen dass Leute tatsächlich bereit wären für sowas Geld auszugeben.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thimbleweed Park Core2TOM 6 1.293 22.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag: Marc
  South Park: Der Stab der Wahrheit Flo 132 49.916 14.02.2018, 10:30
Letzter Beitrag: Marc
  South Park: Stab der Wahrheit Hilfe Abwärtskompatibel Shiguli 2 1.194 21.02.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Shiguli
  Jurassic Park: The Game Core2TOM 20 10.494 11.10.2016, 17:31
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste