Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
#21

Achja, es wird in dem Spiel wieder Nazis geben: http://www.gamersglobal.de/news/118765/g...angespielt

Schnittberichte rechnet daher bereits mit einer Zensur: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10959

Komisch ist nur folgendes: "Nao Higo, Executiv Producer, hat hier aber im Gamescom Live Stream von GameStar angemerkt, dass man eigentlich eine ungeschnittene Veröffentlichung anstrebt."

Will sich Ubisoft endlich durchringen das Nazi-Verbot in Videospielen anzufechten?
Zitieren
#22

Das Spiel erscheint komplett lokalisiert, die US-Fassung mit den Originalstimmen kann man auf Wunsch aber ebenfalls aktivieren.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13711,s...ation.html
Zitieren
#23

das ist echt mal cool! Wow
Zitieren
#24

Release erneut verschoben

http://www.xboxaktuell.de/news,id14048,s...hoben.html
Zitieren
#25

Der Release wird ja zu einer echten "Zerreißprobe" Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#26

Neuer Termin im Oktober:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14363,s...tober.html
Zitieren
#27

Rofl So was kann sich auch nur south park erlauben.
[Bild: 30300941jo.jpg]
Zitieren
#28

Wie "erlauben"? Schwarze haben es halt oft schwerer im Leben...
Insofern passt das schon Zwinker
Zitieren
#29

Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert davon. Nicht weil ich dadurch irgendwie beleidigt wäre, aus Gründen der Political Correctness... Ich hab nur keinen Bock dass der Schwierigkeitsgrad an das Design meines Charakters gebunden ist. Was wenn ich einen weißen Character auf Ultra Schwer spielen will?
Zitieren
#30

(08.09.2017, 10:25)Paul schrieb:  Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert davon. Nicht weil ich dadurch irgendwie beleidigt wäre, aus Gründen der Political Correctness... Ich hab nur keinen Bock dass der Schwierigkeitsgrad an das Design meines Charakters gebunden ist. Was wenn ich einen weißen Character auf Ultra Schwer spielen will?


Das hab ich mir auch gedacht, aber das ist schon wieder rasistisch  Rofl Rofl Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag von Marc
14.02.2018, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin