Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rollenspielwüste Xbox 360
#41

Also ich hol mir wahrscheinlich über die Weihnachtsferien Fallout 3 für die Box... hab's zwar schonmal für PC gespielt, aber dann kann ichs halt nochmal von der Couch aus durchnudeln...
Zitieren
#42

Ich warte auf ME 3 D kanns kaum erwarten obwohl hier die Assassins Creed Reihe unbeendet liegt .

BLuBB
Zitieren
#43

dann aber von fallot 3 die goty edition. ist in england grad sau billig. werd mir dann fallout new vegas auch noch mal neu kaufen wenn dann die ultimate edition raus ist. und natürlich me3 nächstes jahr. darauf freuh ich mich schon. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#44

(07.12.2011, 23:06)undiX schrieb:  
(07.12.2011, 20:56)TheHunter II7 schrieb:  Ich weiß, es sieht sehr düster aus aber vielleicht hab ich ja doch ein Game übersehen.

Mir fällt da eigentlich nur noch Divinity 2 - The Dragon Knight Saga ein.

Grafisch auch keine Offenbarung, aber auf jeden Fall einen Blick wert Zwinker

Oh das hab ich vergessen. Gabs davon nicht mal eine Demo auf dem Marktplatz die ziemlich geruckelt hat!? Wenn ich was verwechsle oder das nicht mehr der Fall ist dann bitte raus mit der Sprache. D

[Edit: Okay scheinbar wurde die Performance deutlich verbessert. Ein heißer Kandidat für meinen Urlaub. Danke! Smile]

Fallout 3 hatte ich zum Release ansich ein sehr sehr geiles Game, aber mir gings ziemlich schnell aufn Sack das man "dauernd" in den Untergrund musste. Oder ist das nur in der Anfangszeit des Spiels so? Habs keine drei Stunden gezockt ... shame on me
Zitieren
#45

Was meinst du mit "in den Untergrund"?
Zitieren
#46

Untergrund halt (D) hm kann sein das das eine alte U-Bahn war oder so. Ask

Hat Divinity II: The Dragon Knight Saga eine offene Welt oder nur eine zusammenhängende? Find widersprüchliche Angaben im Netz.
Zitieren
#47

Naja, was erwartest du, die Handlung spielt in einer urbanen Gegend der Amerikanischen Hauptstadt nach dem dritten Weltkrieg. Aus irgendwas müssen die Dungeons ja bestehen, und neben normalen Höhlen aus Stein bleiben nunmal nur Bunker und U-Bahn-Tunnel.

Also ja, leider ist man relativ oft unter der Erde (wobei ich persönlich das nicht als zu lang empfunden habe) aber das kommt halt mit dem Setting. Auf sowas sollte man gefasst sein oder man gehört nunmal nicht zum Zielpublikum des Spiels.
Zitieren
#48

Die Art des Dungeons ist ja wunderbar aber die häufigkeit in der er auftritt nicht. In anderen RPGs treten Dungeons ja auch wesentlich seltener auf von daher kein Argument für Fallout.
Zitieren
#49

so häufig war das jetzt net bei fallout3 fand ich jetzt. aber um slle städte auf der karte zu haben besonder in dc musste häufig in den untergrund. aber das ändert sich dann aber mit den dlc´s. besonders bei point lock out.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin