Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable [Xbox Series X]
#31

Hier gibt's den Titelsong:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12636,f...licht.html
Zitieren
#32

Neues Entwicklervideo stellt Charakter Winter vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id12649,f...inter.html
Zitieren
#33

Neues Entwicklervideo zu den Gesetzlosen ist online: http://www.xboxaktuell.de/news,id12835,f...zlose.html
Zitieren
#34

Das kommt jetzt doch etwas überraschend...

Microsoft schließt u.a. Lionhead und stoppt die Entwicklung von Fable Legends!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12881,m..._mehr.html
Zitieren
#35

Wundert mich auch. Das Spiel war so gut wie fertig.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36

Hat das ehrlich irgendwer gespielt? Ich hab jedenfalls nie mitbekommen dass das irgendwo heiß erwartet wäre, weder von der Presse noch von Fans...

Viel trauriger ist es um Press Play, die auch geschlossen wurden...
Zitieren
#37

Mittlerweile konnte sich die Beta wirklich schon sehen lassen und hat zumindest mir ne Menge Spaß gemacht. Davon mal ganz abgesehen frage ich mich aber was mit der Franchise an sich passiert, da ein Fable 4 bei den (auch kommerziellen) Erfolgen der vergangenen Teile doch so gut wie sicher war...
Zitieren
#38

(07.03.2016, 19:29)Paul schrieb:  Hat das ehrlich irgendwer gespielt? Ich hab jedenfalls nie mitbekommen dass das irgendwo heiß erwartet wäre, weder von der Presse noch von Fans...

Trotzdem ist es seltsam, dass man ein Spiel nach 3 Jahren Entwicklung kurz vor der Fertigstellung auf einmal komplett einstampft. Man hätte das Ganze ja wenigstens noch irgendwie veröffentlichen können, zumal es ja sowieso kostenlos gewesen wäre (mal ganz davon abgesehen, wie sehr/wenig man sich darauf gefreut hat).

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#39

Tja, wahrscheinlich werde ich nie wieder ein neues Fable spielen dürfen. :/
Zitieren
#40

(07.03.2016, 22:16)NilsoSto schrieb:  Trotzdem ist es seltsam, dass man ein Spiel nach 3 Jahren Entwicklung kurz vor der Fertigstellung auf einmal komplett einstampft. Man hätte das Ganze ja wenigstens noch irgendwie veröffentlichen können, zumal es ja sowieso kostenlos gewesen wäre (mal ganz davon abgesehen, wie sehr/wenig man sich darauf gefreut hat).

Wer weiß, was da alles so im Hintergrund lief. Und im Endeffekt ist es besser den Stecker zu ziehen, wenn man merkt, dass das Ganze irgendwie nicht passt, als dass man auf biegen und brechen einen Release anstrebt. Schlechte Games gibt es eh schon viel zu viele...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin