Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Offenbar hat Microsoft so wenig zu tun, dass man sich jetzt auf die Veröffentlichung von Demoversionen konzentriert, von denen das Spiel schon seit fast einem Jahr erhältlich ist.
Zuerst die Halo Reach Demo und jetzt ne Demo für Fable 3! xD
Zitieren

Hallo,

hab mir jetzt auch Fable 3 zugelegt und wollte euch was fragen!
Ich hab mir das Set für die Hunde gekauft!
Hab das jetzt nur ich oder auch meine Schwester die auch einen Account hat auf der selben XBox??

Und eine frage hab ich noch!
Ich hab über den PC die 2 Codes
Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung"
und
Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"
vom Adventskalender eingegeben!
Ich konnte dann bei meinem Profil aber dann nur eines Runterladen und ich finde nicht einmal das?!
Jetzt kann ich sie aber nicht mehr neu eingeben!?
Was ist da los?
Zitieren

das hunde set sollte deine schwester mitnutzen können. wenn die weihnachts addons für den pc geladen sind, sind siee verloren bzw verbraucht. wenn du sie auf der xbox geladen hast sollten sie als geschenk in deiner "höhle" auftauchen und über die waffenkammer auswählbar sein. beutzte codes/ downloads kannst du über den download-verlauf erneut laden. viel spass mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ist schon alles aufgetaucht danke! D
Und zur Richtigstellung! Hab es nicht für den PC runtergeladen sondern über den PC! Also über xbox.com - Code Einlösen! Smile

mfg.
Christoph
Zitieren

Keine Ahnung wieso, aber die Games on Demand-Version des Spiels kann man im Moment kostenlos runterladen. Hab gleich mal zugeschlagen.
Funktioniert anscheinend nur bei Gold-Mitgliedern.

~d(^_^)b~
Zitieren

FABLE 3 heute gratis!!!

http://xboxaktuell.de/news,id9010,fable_3.html
Zitieren

Man, ich sollte öfter auf die Startseite gehen. Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren

Limited Time only stand bei Facebook...also wie bei Plus

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mal ne frage hat jmd bissl Gold für mich ? Mache zwar 65k pro 5 Minuten aber hab erst 800k von den 9 Mio und kein Kabel um Controller so lange laufen zu lassen. Gibt's eigl ne Möglichkeit die teuren Häuser 250k in Milliwood umsonst zu bekommen? Dachte wenn ich die Besitzerin heirate und dann Töte das ich das Haus bekomme :/

BLuBB
Zitieren

Heute vor 10 Jahren...

https://www.xboxaktuell.de/news,id18392,...lhaft.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin