Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


fable 3 hab ich jetzt schon was länger durch, allerdings hab ich noch ein paar fragen zu einigen erfolgen

Adoptiert oder sterbt
Adoptiert ein Kind.

das waisenhaus hab ich in ein bordell verwandelt D
gibt es noch eine möglichkeit anders den erfolg zu bekommen?

Ganoventour
Bringt die Leute dazu, 15.000 Goldstücke auf Euren Kopf auszusetzen

als könig klappt das ja nicht mehr, kann ich den erfolg noch im coop in einer anderen welt bekommen?

Inselparadies
Gründet die Insel Driftwood.

wie gründe ich die insel?
mit der story bin ich jetzt durch aber ich hatte nie die möglichkeit gehabt eine insel zu gründen


I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Bei Thema Inselparadies kann ich dir helfen. Falls du noch gar nicht in driftwood warst: du kommst nur dorthin, wenn du zunächst einmal in dem Villenviertel beim Bowertümpel (weiß gerade nicht mehr wies heißt, aber du weißt bestimmt, was ich meine) den Brückenbau finanzieren. Irgendein bescheuerter Historiker fragt dich danach. Wenn die Brücke steht (erstmal abreisen und wieder hin da) kannst du darüber gehen und kommst dann durch einen Wald anch Driftwood. Dort musst du dann ab und zu Aufträger erledgien (Hobbs töten und so) und immer mal wieder vorbeischauen. Die Insel baut sich dann quasi von ganz allein auf. Musst halt immer aml wieder da Gebiet verlassen und wieder hin.
Zitieren

@ breitseite: das sollte alles im koop noch möglich sein. Wenn du lust hast, adde mich und wir können das probieren.

everything what's going up, must come down
Zitieren

ok danke, werde ich mal machen
den brückenbau hab ich schon lange finanziert nur ganz vergessen mal wieder da hin zu gehen D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Hat hier jemand die Waffe Blutdurst? Sie ist die einzige, die mir noch für den Waffen-Erfolg fehlt.

Alternativ würde ich auch die Kochmütze kurz ausleihen...^^
Zitieren

kann sie dir duplizieren. wollt eh grad on. add einfach meinen gt "epic sto"!
Zitieren

Trailer zu den bald erscheinenden Addon:



Smile
Zitieren

Sieht doch ganz nett aus. Ich denke ich werd's mir kaufen
Zitieren

habe noch einen code aus einer verlosung: müsste eine waffe sein. suche einen 48 h code

everything what's going up, must come down
Zitieren

Habe mir gerade einmal verräterfeste geladen,und muss sagen: klasse addon. Für 560 points kriegt man einige schöne quests im besten fable-design, neue Gegenstände und ein paar stunden spaß. Kanna fable- fans nur empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin