Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Atlantis schrieb:Dass man Steuern erheben kann und Gesetze erlassen? Wäre interessant, hat was von Stronghold, aber dann bitte auch mit echten Konsequenzen, Aufständen, oder Emmigration der Bevölkerung.

Dann solltest du vielleicht doch Civilization oder so spielen... Tongue
Zitieren
#12

Es geht aber genau darum, dass es kein Strategiespiel sein soll. Mal wirklich die Auswirkungen des eigenen Handelns vor sich sehen anstelle nur von oben draufglotzen und mit ner Textnachricht darauf hingewiesen werden. Wenn sich Fable schon als Simulation bezeichnet, dann soll es das gefälligst auch machen: Simulieren. Und nur mal zur Klarstellung: So zu tun als ob man ein gutes Spiel wäre ist eine andere Art von simulieren, die Art die man in der Arbeit macht, wenn man krank feiert, und die meine ich nicht.
Zitieren
#13

Wo bezeichnet sich Fable als "Simulation"?

Ich glaube du erwartest zuviel von einem Rollenspiel. Ja, andere Games bieten sowas - wenn auch nur im Ansatz. Aber Fable glänzt durch simple Spielbarkeit ohne überladen zu wirken. Es soll halt auch ein Game für Neueinsteiger sein...
Zitieren
#14

Also korrigiert mich wenn ich mich irre, aber Peter Molyneux hat Fable meines Wissens nach seit jeher beworben als "mehr als nur ein Rollenspiel, vielmehr eine Simulation einer großen, lebendigen Fantasy-Welt".
Zitieren
#15

Naja, Entwickler sagen viel. Halo 3 soll ja auch das beste Halo aller Zeiten sein... D
Zitieren
#16

Ich hab Teil 1 nie gespielt...wollt es zwar aber naja...dann kam Teil 2 und ich hatte grad zu viel Geld...und ich muss sagen das war es wert...ich höre mir nie etwas wie Versprechungen von Spielemachern an, da wird man nur enttäuscht und als ahnungsloser in diesem Spiel ist es echt klasse....Teil 3 ich komme

Wer SEX für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!
Zitieren
#17

Fable 2 war Murks, imho.
Billige 08/15 Gut gegen Böse Story (Teil 1 zwar auch, aber da wurds besser erzäählt), Bugs, viel zu wenig Quests, keine Beschäftigung nach der Story, das Zaubersystem war der letzte MIST (AUFLADEN?! Zu zweit, ja, aber alleine ist das Mist)...
Teil 1 fand ich deutlich besser.
Teil 3... naja. Ich werd mir die erste gratis Episode holen und dann entscheiden.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#18

(24.09.2009, 12:54)Brutetal schrieb:  Fable 2 war Murks, imho.
Billige 08/15 Gut gegen Böse Story (Teil 1 zwar auch, aber da wurds besser erzäählt), Bugs, viel zu wenig Quests, keine Beschäftigung nach der Story, das Zaubersystem war der letzte MIST (AUFLADEN?! Zu zweit, ja, aber alleine ist das Mist)...
Teil 1 fand ich deutlich besser.
Teil 3... naja. Ich werd mir die erste gratis Episode holen und dann entscheiden.

Ganz deiner Meinung. Teil 1 hat Spass gemacht aber Teil 2 war richtig S......
Das einzige was ich an Teil 2 mochte war der Hund, dann warste nich immer so alleine.Zwinker

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#19

Die Idee mit dem Hund war wirklich gut. Sehr gut wie ich finde sogar. Aber iwie auch das zu schlecht umgesetzt. Ich hoffe dass, es das nächste mal Open World ist. Ganz geil wäre natürlich wenn dieser Moli oder wie dieser Kamerad im Fernseher, welcher auf dich antwortete und auf dich einging, hiess, eingesetzt wird. Vieleicht auch iwie noch Natal.

Mein Wunsch auch noch. MP-Modus (online). Arenakämpfe oder so

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

Ich habe in einem Magazin gelesen, was Peter wieder plant und denkt... nunja, es klingt im Grunde genau wie das, was er für Fable 2 plante und dachte... ich will hoffen er schafft endlich mal was er sagt! Ich mag nämlich die ganzen Ansätze, Ideen und eig auch den Rest an Fable, nur irgendwas fehlt immer, vorallem an der Länge. Mein Gott, ein Rollenspiel, vorallem eines, das so hochgelobt und eigentlich sogar ein wenig genial ist, das sollte länger sein, umfangreicher in vielerlei Hinsicht. Das ganze mag nett sein, was man hat, aber davon soll es mehr geben und man soll mehr damit anfangen können. Fable 2 z.B. mangelte es an der Menge von Zaubern und Items, besonders da man so viel Geld so schnell verdienen konnte. Ich hoffe es vollendet ein einziges Mal sein Meisterwerk und dann auch ohne es zu verpfuschen. Da wäre so viel mehr drin! Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin