Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe

(31.10.2010, 16:34)Vacantly schrieb:  Was mir beim 2ten durchspielen aufgefallen ist.

Spoiler:
Fand ich recht gut. Wenn man sich ganz am anfang dafür entscheidet das Volk zu töten und nicht Elise kommt sie später in einem Quest wieder vor. Das Quest wo man das erstemal mit dem Typen zu tun bekommt der im Bowerstone industriegebiet die Kriminelle herschaft hat (eine art Kingpin) Man muss die Frau von dem Man retten der das Asylum eröffnet hat und am ende entscheiden ob sie bei ihm bleiben soll oder ihn verlassen soll (man kann auch garnix dazu sagen). Wenn man Elise leben lassen hat ist sie dann die Frau und wenn man ihr sagt sie soll den Typen verlassen kann man sie im laufe des spieles ganz leicht heiraten.

Spoiler:
Ja das habe ich auch festgestellt, allerdings gibt es bei mir ein Problem mit dem Quest, denn Elise ist bei mir einfach nicht an dem Ort wo sie sein soll...und ich kann sie nicht finden oo°
Zitieren

(05.11.2010, 14:28)Misriah schrieb:  
Spoiler:
Ja das habe ich auch festgestellt, allerdings gibt es bei mir ein Problem mit dem Quest, denn Elise ist bei mir einfach nicht an dem Ort wo sie sein soll...und ich kann sie nicht finden oo°

Spoiler:
Du musst den königlichen Tagesplan abarbeiten, sodass Tage verstreichen. Dann steht sich vor dem Asyl.

Signature loading...
Zitieren

(05.11.2010, 16:02)AndionCrack schrieb:  
Spoiler:
Du musst den königlichen Tagesplan abarbeiten, sodass Tage verstreichen. Dann steht sich vor dem Asyl.

Spoiler:
Ja danke für den Tipp...allerdings hab ich diese "ewige Dunkelheit" schon besigt, also daran kanns nicht liegen
Zitieren

haha, hab grad ein teueres rendevouz, bezahl grad 2.000.000 für ein kind an einen anderen live typen D es lebe die prostitution Zwinker

ach und zur frage oben, welche waffen hier jeder in seinen läden hat, da siehts bei mir so aus:

Spoiler:

Bowerstonemarkt
Drachenknochenhammer
Reaver-Werke-Perforator
Schnellschlank
Heldengefährte

Brightwall
Stichler
Malletts Hammer
Der Barnumfikator
Swifts Vorschrift

Aurora
Wüstenfurie
Der Casanova
Gemeine Bosheit
Lunarium-Stampfer


aber mal was ganz anderes: zählen für den erfolg modeopfer eig nur klamotten oder auch schminke/haare/bärte?

edit: ok, hat sich erledigt. hier eine liste mit allen klaidungsstücken:


Und ich brauch jmd für die Tür in Mistpeak! die zufallskinder sind dafür alle zu dumm -.-

Mistpeak Valley Demon Door Reward
You need an Xbox Live friend to perform the kiss, hug, and tickle expressions to open the Demon Door and find the chest with a Legendary weapon.

ach ja und noch eine schöne liste für die legendären waffen
Spoiler:
!ACHTUNG! Msriah meldet Malewaregefahr, von der ich aber nix merke. Also Link nur auf eigene Gefahr:waffenliste (english)
Zitieren

Epic ich brauch auch noch den Erfolg, also sag Bescheid wann du kannst.

Ach und nimm bitte den link mit den legendären Waffen raus, wenn man drauf klickt versucht sich maleware zu installieren (no good!)
Zitieren

(05.11.2010, 21:11)Misriah schrieb:  Epic ich brauch auch noch den Erfolg, also sag Bescheid wann du kannst.

Ach und nimm bitte den link mit den legendären Waffen raus, wenn man drauf klickt versucht sich maleware zu installieren (no good!)

also bei mir passiert da nix. was ist maleware? was virenmäßiges? also meine sicherheitssoftware hat nix gemeldet...

hab zB jetzt zeit, add mich einfach: "epic sto"
Zitieren

(05.11.2010, 16:02)AndionCrack schrieb:  
(05.11.2010, 14:28)Misriah schrieb:  
Spoiler:
Ja das habe ich auch festgestellt, allerdings gibt es bei mir ein Problem mit dem Quest, denn Elise ist bei mir einfach nicht an dem Ort wo sie sein soll...und ich kann sie nicht finden oo°

Spoiler:
Du musst den königlichen Tagesplan abarbeiten, sodass Tage verstreichen. Dann steht sich vor dem Asyl.


Spoiler:
Ich glaube er meint das sie bei der ersten Quest schon nicht da ist. Da wo man den abgrund runter springt.
Zitieren

habt ihr auch das problem, dass ihr keine kugeln (also wo andere sind) seht, selbst wenn ihr das anstellt? weil ich hasse mittlerweile diese zufallsjoinscheiße, weil ich jedes 2. mal nicht reinkomme wegen fehlerhaften netzwerkeinstellungen (obwohl ein nat offen ist), manchmal bekomm ich auch die info, dass das spiel bereits voll ist -.- und wenn ich mal nem spiel joine, dann sind da bloß so doofe typen. hatte erst einmal das glück einen zu finden, der mir alle 3 seiner waffenshops gezeigt hat, bei den anderen musste ich glück haben, dass die bereits in einer der entsprechenden städte waren -.- außerdem (vllt liegt das auch aber an einer geringen zahl offener spiele) join ich immer voll oft ein und dem gleichen spiel hintereinander, was für meinen waffensammlererfolg nichts bringt, hab in einem nachmittag arbeit vllt 7, 8 waffen bekommen -.- außerdem raff ich nicht wie der erfolg "wir sind helden" (1000 gold bei anderen verdienen) nicht. also das norale gold (also aus arbeit und quest) zählt irgendwie nicht -.- vllt kann mir da ja jmd weiterhelfen.
immerhin hab ich einen weiblichen cha gefunden, der mir ein kind geschenkt hat und mich geheiratet hat. jetzt such ich nur noch den kochmeisterhut (hoffe mein schlosskoch schenkt mir den noch -.-), den Königinnenanzug und das kostüm (von dem reaverhausquest) für eine frau. mal schauen, vllt kann mir da ja auch einer von euch aushelfen?
Zitieren

Gibt es eigentlich wieder ne Möglichkeit(Trank oder so) das Geschlecht zu wechseln?

Ich mein in Fable 2 gab es ja einen Trank der das Geschlecht wechseln konnte.
Zitieren

@ epic:

Das Prinzessinnen Kleid kann ich in Bowerstone kaufen. Wenn das bei dir nicht geht, kauf es einfach in meiner Welt. Bin heute so gegen 18 Uhr on.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin