Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe

Hab das Spiel nicht, aber beim Xbox Adventskalender zwei Codes fürs Game bekommen. Falls die Codes jemand will der Verwendung für hat:

Y9PXV-4C3VP-KCFRH-CJR36-GVR7Z

K43PJ-YWC3Q-F2H7Y-P3CM4-TTK7Z

Viel Spaß damit Zwinker
Zitieren

Sehr nett vielen Dank!D
Zitieren

hat noch jmd schon das add-on? ich finds für en arsch -.- 5min um schießplatzrekord zu brechen, 1 runde vom todesrad um 90.000 zu haben, hatte nach den vollen 5 runden 450k, total untertrieben und dann nochmal 10 min durch ein paar zombiewölfe/grunts meuchel um dann nochmal eine moralische entscheidung zu treffen----> 15 min spiel"spaß" für 400 MS dazu keine erfolge, da helfen auch die paar neuen waffen nicht um mich da psitiv zu stimmen -.-
Zitieren

Hier einmal so ein Code für ein Schwert und eine Tätowierung.
Kann ihn nicht gebrauchen und stelle ihn deswegen hier ma rein.
viel Spaß damit: KMQD4-XQCP4-H69GF-F3FCF-TQCTZ
Zitieren

na klasse hab grad auch das Schwert mit Tätouwierung gewonnen^^ wer will: PN Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Dito
Wie gesagt, wer will nur kurz melden...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

PM an mich, falls wer den Vollstrecker-Hammer und eine Drachenatem-Tätowierung will...

Edit: Ist weg Zwinker
Zitieren

(18.12.2010, 11:33)Kreschtaker schrieb:  PM an mich, falls wer den Vollstrecker-Hammer und eine Drachenatem-Tätowierung will...


Dito: Ich habe noch Codes für den HAmmer und das Schwert, wer die haben möchte soll sich bei mir per PN melden
Zitieren

Ich hab mir am samstag endlich Fabel 3 gekauft D, wer mal mit mir spielen will kann mir einfach ne PN schicken

Und wer noch einen code hat den er nich brauch auch als PN an mich Smile
Zitieren

Also hab fable 3 jetzt durch und hab mal ne Frage.und zwar sind bei mir ca. 6 Mio gestorben und die Städte sind alle leer.leben bald wieder neue Leute oder muss ich ein neues Spiel anfangen?[/align]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin