Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Also wenn es wirklich ein Halo ist, dann ist die Einrichtung, egal ob Bibliothek oder Kontrollraum, von den Blutsvätern. Rolleyes
Die Blutsväter haben ja Halo gebaut und somit auch alles was da drauf, neben oder drunter steht. Denn die Allianz hat bestimmt nichts auf Halo gebaut. Rolleyes
Zitieren

wow das kann wirklich ein halo sein
Zitieren

Zitat:Original von Fiftie
Also wenn es wirklich ein Halo ist, dann ist die Einrichtung, egal ob Bibliothek oder Kontrollraum, von den Blutsvätern. Rolleyes
Die Blutsväter haben ja Halo gebaut und somit auch alles was da drauf, neben oder drunter steht. Denn die Allianz hat bestimmt nichts auf Halo gebaut. Rolleyes

Hat wer was anderes behauptet? Nuts
Ich denke nein. Lol

Signature loading...
Zitieren

Was ich persönlich komisch finde ist die Tatsache, dass dieses Gebäude (was auch immer es sein mag) verdammt groß ist. In Halo 2 waren die Gebäude nicht allzu hoch (Im Level "Bedauern" sind die Gebäude nicht mal so hoch wie die Berge ringsum). Also muss es ein besonderes Gebäude sein, ansonsten müsste doch die Rotation durch das ungleichgewicht durcheinandergeraten oder?
Zitieren

Das Gebäude auf der linken Seite sieht auf jedenfall, so aus, als wäre es eine Bibliothek. Für mich wirkt es auch ein bisschen verdammt gros, haben dort etwa die Riesen gewohnt Rolleyes

Leider find ich gerade kein Bild von der Bibliothek.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

könnte auch ein Raumschiff oder eine Raumstation von den Blutsvätern sein, die sich im orbit von einem Halo befindet.
Zitieren

Also was man auf den Bildern erkennt ist für mich 100% die Erde.
Wenn ihr euch mal ein paar Screenshots anguckt, werdet ihr bemerken, dass man eindeutig die Umrisse des afrikanischen Kontinentes erkennen kann. Außerdem ist für mich nirgends die Struktur eines HALOS zu erkennen.
Fragt sich nur, was da gerade auf der Erde passiert...
Zitieren

So hab hier nochmal das bild diesmal hab ich den teil der aussieht wie ein Halo oder zumindest einem ähnelt markiert:
[Bild: vlcsnap-28838622.PNG]

Es könnte auch sein das die Allianz grad den Planeten verglasst aber das sieht bestimmt anders aus. Und außerdem macht das dann keinen Sinn mehr.
Zitieren

Der Mann links ist aber nicht der MC, sieht eher wie Johnsson aus!
Zitieren

naja von der nähe sieht es wie erde aus... in der ferne ist es ein ring ;D...

entweder handelt es sich um die erde oder um ein halo ring...
kann mir nicht vorstellen das sich plötzlich dann ein ring bei der erde befindet Stoned

das gebäude kann ne ganze allianzstadt (riesenfestung) ist oder eben es ist ein haloring dann wärs höchstwahrscheinlich eine bibliothek oder kontrollzentrum was eher unwahrscheinlich... deswegen tippe ich dass, das die erde ist... P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin