Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Ich habe zwar keine Ahnung, was das ringartige Gebilde sein soll, aber ich glaube auch, dass es die Erde ist. Wenn man genau hinschaut, ist die Landschaft so gewölbt, dass es eigentlich eine Kugel geben sollte. Ausserdem ist bei diesem Gebäude ganz rechts eine Art Hängebrücke.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ich glaube nicht dass es ein halo ist, sondern einanderes bv gebilde, der "ring" is eigentlich kein perfekter ring, außer bungie hat geschlampt, und hat sich perspektivisch vertan, was quatsch is, für mich schaut die linie nämlich unkorrekt aus,

geometrisch richtig wäre der ring denk ich eher nach folgender grünen linie...deshalb schaut mir dass eher wie ein verdrehter ring aus..fast wie eine spirale...des gebäude in der mitte^^- was macht so ein riesiges ding im weltraum^^
Zitieren

1. Punkt, weshlb ich denke das es NICHT die Erde ist:
Falls es die Erde ist, würde es keinen Sinn ergeben, wenn die Allianz sie verglasen würde, weil der Standort der Arche ja sehr wahrscheinlich auf der Erde ist.
Falls es Halo ist, würde die Allianz ihn erst recht nicht verglasen, weil es für sie ein heiliger Ring ist. Außerdem empfinde ich den Strahl als ein wenig zu groß, um von einem normalen Alliantkreuzer abgefeuert zu werden. Man sieht ja im Trailer bei ca. 0:22 min wie die Allianzschiffe feuern, und der Strahl der dort dargestellt wird, entspricht nicht annähernd den ausmaßen des Strahles der in dem besprochenen Bild dargestellt wird. Also denke ich nicht, dass das ein abgefeuerter Strahl der Allianz ist.
-> Also fällt verglasen schonmal weg.

Nächster Punkt:
Wie man ja gesehen hat befindet sich der Master Chief in dem Palican. Aber wieso sollte er auf die Erde fliegen, wenn er sich dort schon befunden hat? Er ist doch von Anfang an auf der Erde! Falls es keinen Halo in Halo 3 geben wird, ergibt es doch keinen Sinn das der MC im Universum umherfliegt, in einem Raumschiff ist er doch viel verwundbarer, als wenn er sich auf sein eigenes Können verlässt.
Wenn sein Raumschiff durch ein Allianzschiff zerstört werden würde, würde ihm seine starke Panzerung auch nicht helfen. Es würde allerdings einen Sinn ergeben, weshalb der MC in einem Palican ist, wenn er wieder auf einen Halo reisen muss.

Und letzter Punkt:
Wie soll ein so riesiges Gebäude auf die Erde gelangen? Die Menschen können wohl kaum durch die Ozonschicht bauen! Nichtmal im Jahr 2552.
Solche riesigen Gebäude gibt es nur auf Halo. Zwinker

Also ich bin immer noch der Meinung das es nicht die Erde ist... Rolleyes
Zitieren

Zu deinen Punkten:

1. Im E3 Trailer wird doch schon glasklar gesagt und gezeigt, dass Allianzkreuzer die Erde verglasen "Your world will burn until its surface....". Außerdem ist das
doch das bekannte Muster der Allianz. Das war auf Reach und Sigma Octanus genau so. Das wo man etwas glaubt zu finden, lässt man vorerst in Ruhe und
der Rest des Planeten wird zu Glas.

2. Etwas merkwürdiges Argument...warum sollte der Chief nicht im Orbit kämpfen? Es gab doch schon unzählige Schlachten in denen er erst im All um einen Planeten kämpfte und dann auf dem Planeten oder umgekehrt. Irgend eine Mission oder ein wichtiges Schiff wird sich wohl gerade im Orbit aufhalten, weswegen man den Chief schickt...

3. Natürlich ist das nicht von den Menschen sondern von den BV. Man
hat doch im Trailer (arche) und auf Onyx gesehen, wie Blutsväterarchitektur mal eben ganz schnell aus der Erde auftauchen kann. Auf der Erde ist was im Gange...die Halos wurden aktiviert. Von daher gerät jetzt auch die vorgesehene Technologie der BV in Gange.
Zitieren

[quote][i]Original von Killerpinguin[/i

Im E3 Trailer wird doch schon glasklar gesagt und gezeigt, dass Allianzkreuzer die Erde verglasen "Your world will burn until its surface....". Außerdem ist das
doch das bekannte Muster der Allianz. Das war auf Reach und Sigma Octanus genau so. Das wo man etwas glaubt zu finden, lässt man vorerst in Ruhe und
der Rest des Planeten wird zu Glas.

jetzt fangt ihr schon wieder mit dem verglasen an Mauer Mauer Mauer
das is nur son spruch warum sollte die allianz den planeten verglasen wie sollen sie denn
dann in die arche kommen wenn alles aus glas ist Flop und ausserdem würde es
überhaupt keinen sinn ergeben Mauer da bleibt mir nur noch zu sagen Fresse
Zitieren

Zitat:Original von srall459

jetzt fangt ihr schon wieder mit dem verglasen an Mauer Mauer Mauer
das is nur son spruch warum sollte die allianz den planeten verglasen wie sollen sie denn
dann in die arche kommen wenn alles aus glas ist Flop und ausserdem würde es
überhaupt keinen sinn ergeben Mauer da bleibt mir nur noch zu sagen Fresse

hör jetzt mal auf den Leuten auf die Nerven zu gehen.
Deine Aussagen sind meistens falsch.
Das ist nunmal ihre übliche Art, sie verglasen einen Planet bis auf den Teil, den sie eventuell noch benötigen. Bestes Beispiel ist Reach.

Und hör auf, andere User nieder zumachen, nur weil sie ihre Sicht der Dinge kundtun. Nuts

Signature loading...
Zitieren

Zitat:jetzt fangt ihr schon wieder mit dem verglasen an
das is nur son spruch warum sollte die allianz den planeten verglasen wie sollen sie denn
dann in die arche kommen wenn alles aus glas ist und ausserdem würde es
überhaupt keinen sinn ergeben da bleibt mir nur noch zu sagen

Na du musst es mit deiner geballten Fachkundigkeit ja wissen....ich halt ab sofort lieber meine Fresse, bevor ich noch mehr sonen Blödsinn von mir gebe Rolleyes

Und hör mal bitte mit den ganzen fiesen Smileys auf, dass verletzt echt meine
Gefühle, wenn du mir deine intellektuelle Überlegenheit die ganze Zeit so reindrückst Sad
Zitieren

ja ja is ja gut es tut mir leid Troest war nicht böse gemeint villeicht habt ihr ja recht Top
aber das wird sich noch zeigen Zwinker und jetzt wo ihr das so sagt ergibt das villeicht doch mehr sinn also wenn das mit dem verglasen stimmt dann könnte die allianz auch die menschen verglasen und dann können die sich nicht mehr wehren aber ihr wissts besser
ihr habt die bücher gelesen und ich nicht ihr sed klug und ich bin blöd Stoned
Zitieren

Ich denke auch ,dass der planet verglast wird und ein logischer ablauf ,daraus wäre, dass die schiffe ,die den planeten verglasen, erst in der mitte des spiels auftauchen und ,dass der chief &co denn nur beim krater der arche kämpfen


@srall: das war spam Zwinker
Zitieren

ja ok aber wenn sie ihn verglasen wollen brauchen sie auch sand und wo kregen die den
her? Denn auf der erde ist nicht überall sand oder? also wäre das voll unlogisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin