Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#1

Seit gestern ist der erste offizielle Halo 3 Trailer downloadbar.

[Spoiler-Warnung]
Inhalt des Trailers

Nach der Zerstörung durch den Slipstream-Sprung des Propheten (Druckwelle): Kamerafahrt mit Neu Mombasa im Rücken. Man sieht tote Wüste, im Hintergrund die Ruine des Raumlifts.
Geisterhafte Erscheinungen von Cortana blitzen durchs Bild.

Graveminds/Cortanas Stimme:
"I-I-I have defied gods and demons."
"I-i-ich trotzte Göttern und Dämonen."

Cortana/Gravemind:
"I am your shield, I AM your sword."
"Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."

Der Master Chief tritt ins Bild. Er hält ein MA5B-Assault Rifle in den Händen (er trägt neue Handschuhe).

Cortana:
"I know you; Your past, your future."
"I kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."

Aus dem Hintergrund kommen Banshees. Die Kamera dreht auf den zerstörten Kern Neu Mombasa. Die Explosion hat die Arche freigelegt hat und die verbleibenden Schiffe der Allianz versuchen nun, diese aus der Luft zu erobern, als die Erde erbebt und sich die Arche öffnet...

Cortana:
"This is the way the world ends."
"Auf diese Weise endet die Welt."

"3"
"Bungie"
"Finish The Fight"
"2007"
Zitieren
#2

Wenn, dann doch bitte auch den Download-Link nicht vergessen... Zwinker
http://www.bungie.de/index.php?showfile=...=1&categ=6
Zitieren
#3

Das hast du richtig gut beschrieben, ich hätte es selbst nicht besser machen können...
Und ich den Inhalt hier zuerst gelesen und mir dann den trailer angesehen und kann das also mit recht behaupten, dass er das gut beschreiben hat.
Zwinker
*daumen hoch*

Signature loading...
Zitieren
#4

Ok, also was haben wir?

* Die Stimme Graveminds, verschmolzen mit der Cortanas.
Dies dient offensichtlich nur als psychologischer Trick, damit von den Fans wieder (w)irre Theorien über den Ausgang des Endes von Halo 2 gesponnen werden. Ich lasse es als gegeben im Raum stehen.

* "Ich trotzte Göttern und Dämonen."
Eine Anspielung auf die Blutsväter und den Master Chief.

* "Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."
Der Master Chief ohne Cortana ist wie ein Ritter ohne Schild und Schwert. Außerdem ist Cortana nach einem Schwert benannt (wie diverse K.I.s von Bungie).

* "Ich kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."
Eine prophetische Wiedergabe dessen, was geschah und geschehen wird. Das meiste ist recht offensichtlich.

* Das Gebilde in den Ruinen Neu Sansibars.
Die Arche oder die Konstruktion die sie beherbergt.

* Die Allianzflotte.
Da es sich hierbei nur um die 15 Kreuzer vom Anfang von Halo 2 handeln kann, glaube ich, dass im Trailer einfach mehr hinzugefügt wurden, um das ganze dramatischer aussehen zu lassen.
Zitieren
#5

was bedeutet dieser satz? Zwinker

* "Ich trotzte Göttern und Dämonen."
Eine Anspielung auf die Blutsväter und den Master Chief.
Zitieren
#6

Was genau verstehst du nicht?
Zitieren
#7

thx fly D

aber man sieht schon dass der gravi ist, der uns alle fragen beantworten wird im 3ten teil

aber wieso sagt er "ich trotze göttern und dämonen"= er ist unbesiegbar? oder Eine warnung am MC? oder will er den MC weiß machen , dass er ein freund ist?
Zitieren
#8

Eine Anspielung auf die Blutsväter und den Master Chief

Was sol das heisen mit dem MC und den Blutsvätern?

Was für eine Anspielung meinen die? Zwinker
Zitieren
#9

Also: Die Götter der Allianz sind die Blutsväter. Sie haben einst versucht die Flood zu vernichten. Der lebende Gravemind ist der Beweis, dass sie es nicht schafften. Somit "trotzte er Göttern".

Das gleiche beim Master Chief. Er wird von der Allianz als Dämon betitelt. Dieser schaffte es auch nicht, sich gegen Gravemind zu behaupten. (Ganz im Gegenteil...)
Zitieren
#10

Aso... THX jetzt hab ichs verstanden Flying Jay Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin