Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#21

Zitat:Original von xXx
Also ich finde den Trailer nicht gut!

Wiso denn nicht?

Ich fand ihn sehr gut und auch spannent
Zitieren
#22

Jetzt mal kurz eine andere problematik: Der Untertitel "Finish the fight" sagt doch eigentlich ziemlich viel darüber aus, dass halo 3 höchst wahrscheinlich der letzte teil seiner Art sein wird, oder irre ich mich Ask Verdächtig ist das schon! Aber warten wir lieber erst einmal halo 3 ab....*fettes-mega-freu* D
Zitieren
#23

Wie viel ich weis wirt HALO 3 der letzte Teil sein...

sory aber ich find den Link nicht mehr Zwinker
Zitieren
#24

Zitat:Original von 0815
Jetzt mal kurz eine andere problematik: Der Untertitel "Finish the fight" sagt doch eigentlich ziemlich viel darüber aus, dass halo 3 höchst wahrscheinlich der letzte teil seiner Art sein wird, oder irre ich mich Ask Verdächtig ist das schon! Aber warten wir lieber erst einmal halo 3 ab....*fettes-mega-freu* D
Ne, soviel ich weiss wird noch Masterchief-Tennis, Schwimmen, Fussball und Eishockey rauskommen... D
Zitieren
#25

Zitat:Original von 0815
Jetzt mal kurz eine andere problematik: Der Untertitel "Finish the fight" sagt doch eigentlich ziemlich viel darüber aus, dass halo 3 höchst wahrscheinlich der letzte teil seiner Art sein wird, oder irre ich mich Ask Verdächtig ist das schon! Aber warten wir lieber erst einmal halo 3 ab....*fettes-mega-freu* D

Das wird der letzte Teil sein.

Zitat: "Bungie announces Halo 3, the third and final game in the Halo Trilogy. Halo 3 will be released for Microsoft's Xbox 360 in 2007."

Quelle
Zitieren
#26

Zitat:Original von 0815
Jetzt mal kurz eine andere problematik: Der Untertitel "Finish the fight" sagt doch eigentlich ziemlich viel darüber aus, dass halo 3 höchst wahrscheinlich der letzte teil seiner Art sein wird, oder irre ich mich Ask Verdächtig ist das schon! Aber warten wir lieber erst einmal halo 3 ab....*fettes-mega-freu* D



Oder es köntne mit finisch the fight nur eine schlacht gemeint sein z.b die bedrohung der flood das der parasit in einer entscheidenen schlacht besitgt wird und es dann weiter geht

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#27

Oder es hatt doch mal gehisen wenn Halo 3 vorbei ist geht die Story in "HALO der Film" weiter. Aber es sind ja nur gerüchste
Zitieren
#28

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von M.O
möchte damit der gravemind, die Menschheit oder MC drohen>?

Nö, er möchte einfach nur so cool wie Samuel L. Jackson sein.

Das schafft er eh nicht. Jackson, diese coole Sau... Lol

Lol Lol Lol OMG Ihr seit ja welche^^! Also Flying jay hat bis jetzt die plausibelste antwort auf der Frage was Cortana da meint!?
Zitieren
#29

Ich fand den Trailer irgendwie auch zu lahm... ich dachte es würde mehr passieren, dabei sieht man grade mal die Arche... Rolleyes
Zitieren
#30

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von 0815
Jetzt mal kurz eine andere problematik: Der Untertitel "Finish the fight" sagt doch eigentlich ziemlich viel darüber aus, dass halo 3 höchst wahrscheinlich der letzte teil seiner Art sein wird, oder irre ich mich Ask Verdächtig ist das schon! Aber warten wir lieber erst einmal halo 3 ab....*fettes-mega-freu* D

Das wird der letzte Teil sein.

Zitat: "Bungie announces Halo 3, the third and final game in the Halo Trilogy. Halo 3 will be released for Microsoft's Xbox 360 in 2007."

Quelle
Schade^^ das ist echt scheiße.....ich hoffe wenigstens, dass dann in Halo 3 die Frage über die anderen Ringe geklärt wird! Das ist ja wohl das mindeste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin