Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#31

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von 0815
Jetzt mal kurz eine andere problematik: Der Untertitel "Finish the fight" sagt doch eigentlich ziemlich viel darüber aus, dass halo 3 höchst wahrscheinlich der letzte teil seiner Art sein wird, oder irre ich mich Ask Verdächtig ist das schon! Aber warten wir lieber erst einmal halo 3 ab....*fettes-mega-freu* D

Das wird der letzte Teil sein.

Zitat: "Bungie announces Halo 3, the third and final game in the Halo Trilogy. Halo 3 will be released for Microsoft's Xbox 360 in 2007."

Quelle
Irgendwie muss da mindesten bei der Xbox3 noch was kommen ,denn man verbindet ja schon Xbox mit Halo ,das ist genause wie Nitendo und Mario .Ich schätz mal das vll dann Halo 1.5 oder Halo die Schlacht um Reach rauskommt , denn ohne Halo keine Xbox!!!!!!
Zitieren
#32

Also wenn Halo3 und der Halo Film das ende der Halo Reihe sein wird dann sollten sie die Lizenrechte nach beenden des Halo Projekts den Erfindern geben damit Halo weiter lebt! Aber am besten wäre es wenn sie das Projekt weiter machen würden!

PS. Für die die es nicht wissen: Die Firma Apple (die MAC's herstellt) hat Halo erfunden!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#33

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Matt 117
Ich fand den Trailer irgendwie auch zu lahm... ich dachte es würde mehr passieren, dabei sieht man grade mal die Arche... Rolleyes
Hallo? Dieser Trailer sagt mehr aus als 1 000 000 Wörter! Die Sätze von Cortana, die Umgebung und dann die Arche, wie sie aktiviert wird!

Gut, dann zähl mir mal die 1 000 001 wörter auf... D

Nein, du hast mich falsch verstanden, mit "zu lahm" meinte ich mir fehlt die Action; es gab keine Ballereien wie bei den Halo 1 und 2 Trailers. Hrmpf
Zitieren
#34

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Matt 117
Ich fand den Trailer irgendwie auch zu lahm... ich dachte es würde mehr passieren, dabei sieht man grade mal die Arche... Rolleyes
Hallo? Dieser Trailer sagt mehr aus als 1 000 000 Wörter! Die Sätze von Cortana, die Umgebung und dann die Arche, wie sie aktiviert wird!

Gut, dann zähl mir mal die 1 000 001 wörter auf... D

Nein, du hast mich falsch verstanden, mit "zu lahm" meinte ich mir fehlt die Action; es gab keine Ballereien wie bei den Halo 1 und 2 Trailers. Hrmpf
Wer sich auf Bungie.net den Komentar sorgfältig durchgelesen hat weiß das noch einiges an Hotscreens und Trailers auf uns zukommt !
Zitieren
#35

Leute, er hat doch ein Kampfgewehr in der Hand oder?
Das sieht nämlich wieder so wie in H1 aus, finde ich.
Hoffentlich wird es auch wieder das selbe sein! *freu*

Zum Trailer:
Ich finde den Trailer einfach nur geil^^
Zitieren
#36

Zitat:Original von MasterStiffe
Wie Dave gesagt hat kommen noc mehr Trailer mit Ballereien^^ Aber dieser Trailer ist der PERFEKTEEE StartTrailer! Er ist einfach nur genial!
Genau er ist prakisch ein Trailer zum aufklären . Er soll uns zeigen das ein halo3 in Arbeit ist ,er zeigt Inhalte der Story , er zeigt uns einen Schauplatz bei Halo3 usw!
Zitieren
#37

Ich finde den Trailer geil. Nur habe ich gedacht die zerstörte Stadt ist Mombasa(oder wie die Stadt in Level 2 und 3 heißt) und nicht Sansibar. Am meisten freute ich mich über das MA5B. Juhuuuu freu, freu, freu.
Zitieren
#38

Zitat:Original von MasterStiffe
@Prophet
Ja das ist die MA5B aus Halo1 oder vergleichbar mit der MP in Halo2!
Wennschon, dann kann man es mit der BR-55 vergleichen, aber die MP ist sicher kein Sturmgewehr(!). Das MA5B ist um einiges Präziser und hat durchschlagskräftigere Munition. Eigentlich genau, wie die FN2000. D
Zitieren
#39

@ Schwertjäger

Du hast Recht. Ist mir noch garnicht aufgefallen das ich das verwechselt habe. Wow
Werds gleich editieren. THX Cool
Zitieren
#40

Naja über das MA5B lässt sich streiten Kotz
und wenn der Slipstreamsprung wirklich etwas
freigelegt hat, dann war das in (neu)Mombasa und nich Sansibar
obwohl die beiden Orte ja gar net so weit von einander entfernt sind.

Was ich schon gar nich versteh ist
warum sich Cortana und Gravi "vereint" oder son mist
haben sollten. Cortana hat gesagt sie sprengt die "In Amber Clad"
und dann geht ganz High Charity flöten und sie würde nieeeee ihre Pflichten vernachlässigen und Gravi wird sie ja schlecht infiziert haben können. Spinner

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin