Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#51

was haltet ihr davon on meiner theorie ...
also vielleicht is da ja mit dem ganzen gemeint, das sich cortana mit gravemind zusammen schliest. das cortana dann die flood maniuliert bzw den gravemind und so die flood gegen die allianz einsetzt, weil es wird ja gesagt, das die menschlichen streitkräte zerschlagen sind zumiondest die größten, und das halt cortana mit hilfe der flood die allianz vernichtet, dann zwinkt cortana den gravemind dazu die flood wieder abziehen zu lassen, weil sie sonst die wächter beauftragt (diese komischen kleinen fliegenden maschinen) den gravemind zu zerstören ^^ oda das dingen wo der drinne is oda wie auch immer ^^ ...

aber einen aspekt habt ihr ja alle noch vergessen ^^ weil cortana is ja mit gravemind zum schluss nicht alleine in der gruft, sondern da is noch ein prophet mit drinne und die quatschkugel dieses blaue labernde ding halt (kp mehr wie der heißt) also muss da ja noch einiges kommen, ich denke mal das der prophed nur labern wird über die große reise und das alles unterworfen wird und so ... die laberkaugel wird sein klugscheißer gehabe raushängen lassen von wegen allianz und so ... und gravemind und cortana werden sich irg wie einig ... weil ihr müsst es ja mal so sehen der MC is ganz alleine daaa... vielleicht findet er ja hier und da nen paar marines die es geschafft haben in den untergrund zu flüchten dann mischt er zwar übelst auf aber wie bitte schön selbst ein genmanipulierter super soldat kann es nicht mit einer amader von 300-500 flottenschioffen aufnehmen die bis zum dach voll sind mit allianz soldaten das kann mirkeiner erzählen das er das alles alleine macht ... da her muss irg wo her noch eine hilfe kommen ... wenn ihr anders denklt sagt es mir mal bitte oda habe ich da was übersehen in den büchern ????
Zitieren
#52

Zitat:Original von M.o.D
Nur so am Rande es waren 13 Kreutzer und 2 Sturmträger

Mittlerweile sind es aber über 100 Kreuzer. Denn der Prophet der Wahrheit ist am Ende von Halo 2 in den Orbit von Halo gesprungen mit dem Blutsväterschiff.
Zitieren
#53

Ok...


300 MBK's - 2(bomben) - 30 (vielleicht voon der allianz) bleiben imme rnoch mindestens 200 ...

In der schlacht um reach heißt es ja auch..

"Die MBK'S drehten sich zu dne Polen und feuerten."

Wieso machen die das jetzt nicht?
Zitieren
#54

Also Fakt ist, dass es eigentlich nicht mehr als 15 Kreuzer sein können (in der Tat max. 13. Zwinker), und auf Grund der zerstörten MAC-Plattformen ein Korridor offen steht.
Da es sich hier aber um die Erde handelt, ist die UNSC-Flotte ausnahmsweise in der Lage, mitzuhalten, wodurch es niemals alle 13 nach Neu Mombasa schaffen würdem.

Die im Trailer gezeigte Flotte ist somit ein Dramatisierung wie die Schlacht im Halo 2 Trailer.

Zum weiteren Storyverlauf würde ich die "Darth Vader Variante", gepaart mit Amnesie wählen. Cortana wäre somit Vader, Gravemind Palpatine und der MC Luke. Denn sollte der Trailer wirklich Storyelemente beeinhalten führt das "Ich kenne dich..." ("...aber woher?") eindeutig zu diesem Handlungsbogen.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Gagazet

"Die MBK'S drehten sich zu dne Polen und feuerten."

Wieso machen die das jetzt nicht?

Weil man schlecht dort hinschießen kann, wo Menschen leben.
Die Schiffe sind wohl in der Nähe der Stadt.
Wäre schlecht, wenn man da so eine Projektil reinjagt. Rolleyes
Zitieren
#56

Also erstmal vorweg,der Trailer is der absolute Burner..
ich hab jetz noch Gänsehaut(mit Dolby is wirklich geiler).. Wow Cry Tongue Wow Wow Wow Nuts Tricky Stoned P Ask Sad P D Wow Wow Nuts Wow Wow
(Smilys im KIno)

un jetz zu der schiffssache:
Ende H2: Wahrheit ist entkommen (ob sich das gut oder schlecht auswirkt ,werden wir sehen/síehe Gollum).
ich weiß ya nich wer von euch es geschafft hat, die bis an die zähne bewaffneten und bemannten Kreuzer zuzählen Readit (nach Slipstream vom MC) ,aber das waren mehr als 15 Rolleyes

ich könnt mir vorstellen das der Proph komplett High Charity
mit sich beordert hat(zumindest die die es geschafft haben zu entkommen)
un selbst die flood kann diesen gigantischen, mech. Planeten nich einfach so überrennen,da sin mit Sicherheit ein paar Schmuckstücke von Kreuzern rausgekommen. Zwinker
so das dazu

und wisst ihr ,gegen eine ordentlich Portion Mystery und Grusel in Halo3 hab ich gar nichts. Cool


[size=16pt]Auf den Tag an dem alles endet un an dem wir uns die Krone der Games aufsetzen können (is ne Metapher)
freut sich eure Elite 119[/SIZE]
Zitieren
#57

Zitat:Original von Flying Jay
Zum weiteren Storyverlauf würde ich die "Darth Vader Variante", gepaart mit Amnesie wählen. Cortana wäre somit Vader, Gravemind Palpatine und der MC Luke. Denn sollte der Trailer wirklich Storyelemente beeinhalten führt das "Ich kenne dich..." ("...aber woher?") eindeutig zu diesem Handlungsbogen.
Das würd Sinnergeben !
Zitieren
#58

Zitat:Original von Elite 119
...ich weiß ya nich wer von euch es geschafft hat, die bis an die zähne bewaffneten und bemannten Kreuzer zuzählen...

"15" ist die Zahl die Cortana in Halo 2 nennt.

Der P.d. Wahrheit kann nicht auf Unterstützung von "Zuhause" zählen, da sich die Allianz zerstritten hat.

Wenn er Glück hat, haben die verbleibenden 13 Schiffe dank Graveminds Funkstörung nichts davon mitbekommen.

Ansonsten herrscht nämlich Bürgerkrieg auf den Schiffen und er kann sich allenfalls auf seine verbliebenen Anhänger verlassen, was umgerechnet ca. 7 Kreuzer wären, die allerdings gelähmt im Orbit treiben.
Zitieren
#59

Ich denke das Halo und Halo zwei nix sind / waren im Vergleich zu dem was uns in Halo drei noch erwartet.
Es soll der düsterste Teil werden... und vielleicht wird das das Ende vom Chief.

Irgendwo habe ich gelesen das es viele neue Charaktere geben soll...
Dr. Halsey und Kelly werden vielleicht zurückkommen vielleicht mit einer Waffe die die ganze Menscheit retten kann... und... die restlichen Spartaner werden auch kämpfen müssen.

Die Menschheit hat nur eine Chance wenn sie sich mit den Eliten, Jägern und Drohnen verbünden!
Mit der Flood einen Waffenstillstand zu schließen wäre sinnlos!
Sie werden nur vom Drang zu fressen gesteuert, sie sind egoistisch und dämlich!
Ohne den Gravemind und das Wissen des alten Besitzer's ihres Körper's wären sie noch dämlicher!

Egal was uns in Halo 3 erwartet es wird das ultimative Chaos... die Erde besiedelt von Allianz...

Der Trailer ist fett... keine Frage!
Am genialsten finde ich immer noch das ruckeln wenn die Banshee vorbeifliegt... aber nun gut...

Cortana hat mich nur beunruhigt... und die Melodie also Musik die mit ein Mal ertönt!
Unheimlich...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#60

Zitat:Original von MasterStiffe
Das wäre voll scheisse wennd er MC draufgehen würde, doer wenn er sich opfern würde! Aber irgentwie sehe ichs kommen Cry Neeeein, Masterchief ich will dich nicht verlieren!!!
Boa wenn das passiert schlage ich Bungie ! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin