Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#61

Die Chancen das Gesicht vom MC, oder zumindest einen Teil davon zu sehen, stehen diesmal extrem gut...
Zitieren
#62

@Flying

Wobei sich jetzt drüber streiten lässt, ob wir es überhaupt sehen wollen. Hrmpf
Btw.: Wie kommst du da drauf?
Zitieren
#63

Zitat:Original von Flying Jay
Die Chancen das Gesicht vom MC, oder zumindest einen Teil davon zu sehen, stehen diesmal extrem gut...

Bist du ein Wahrsager oder ein Fantast? D
Zitieren
#64

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Flying Jay
Die Chancen das Gesicht vom MC, oder zumindest einen Teil davon zu sehen, stehen diesmal extrem gut...

Bist du ein Wahrsager oder ein Fantast? D
Eher ein sehr gut Informierter, oder ein guter Kombinierer oder eine optimistische Labertasche... D
Zitieren
#65

Zitat:Original von Halonatrix
oder eine optimistische Labertasche... D

Spricht mich am ehesten an, der Vorschlag. Rolleyes
Zitieren
#66

anscheinend habt ihr weder die games halo 1 und 2 noch die bücher 1 bis 3 richtig gelesen bzw gespielt/verfolgt. ihr habt echt mal null ahnung. also... 1.: der master chief ist der letzte der spartaner alle anderen sind in der schlacht um reach umgekommen oder getötet worden. 2.: das gesicht des master chief wird man nicht sehen... kann ich mir zumindest nich wirklich vorstellen... 3.: der master chief und die menschen sind bereits (am ende des 2. teils des games) mit einer alienrasse verbündet... falls ihr es nich mitbekommen haben solltet... 4. und auch das wichtigste: die allianz will die große reise antreten. das halo system wurde nur aus einem grund gebaut: um alle die der flood als wirt dienen können zu vernichten. das heisst alle lebenden organismen... große reise = vernichtung allen lebens. es wird denk ich mal dazu kommen das das halo system aktiviert wir und auch zum einsatz kommen... allerdings glaube ich das cortana und die menschen selber eine große rolle spielen weden... da die menschen selbst die erbauer von halo sind... (menschen = blutsväter).

der 3. teil wird wohl das absolut größte was es gibt... und wenn der film, der 3 teiler kommt werde ich als erster auf der matte stehen.

cu
Zitieren
#67

Zitat:Original von Flying Jay
Die Chancen das Gesicht vom MC, oder zumindest einen Teil davon zu sehen, stehen diesmal extrem gut...
Zitat:Original von DieGummel
Wie kommst du da drauf?
Zitat:Original von Bastihalo
Bist du ein Wahrsager oder ein Fantast? D
Zitat:Original von Halonatrix
Eher ein sehr gut Informierter, oder ein guter Kombinierer oder eine optimistische Labertasche... D

Schonmal was von "Fanservice" gehört?

Fanservice ist das befriedigen der Fans. Der Fanservice in Halo 2 z.B. war, dass der MC sein Callsign "Spartan 117" benutzt.

Halo 3 bietet mehrere Möglichkeiten des Fanservice:
Die anderen Spartans könnten gezeigt werden, Flashbacks von Fall of Reach, eine Lovestory zwischen MC und Cortana (eher unwahrscheinlich).

Der ultimative Fanservice ist allerdings des MCs Gesicht. Und da dies der letzte Teil der Halo Trilogy ist, stehen die Chancen extrem gut, das man zumindest einen Teil davon sieht, z.B. wenn der Helm des MC in einer dramatischen Actionsequenz teilweise zerstört wird.
Dies wäre auch ein guter Anlass, dass er für die finale Schlacht von Halo 3 einen neuen, stylishen Anzug bekommt, was auch wieder Fanservice wäre.

Verdammt, ich sollte in der Storyabteilung von Bungie anfangen. Nuts

P.S.: Bisher lag ich mit meinen Schlussfolgerungen immer zu ca. 75% richtig. Bei Halo 2 hat mich eigentlich nur der Gravemind überrascht. Allerdings hoffe ich, dass Bungie noch etwas in der Hand hat, sonst wärs ja langweilig. Rolleyes

Egal was passiert: "Ich habs ja gesagt." [Bild: masterchieftricky2ck.gif]
Zitieren
#68

Zitat:[quote]Original von AnubiZ
anscheinend habt ihr weder die games halo 1 und 2 noch die bücher 1 bis 3 richtig gelesen bzw gespielt/verfolgt. ihr habt echt mal null ahnung.
Aber du!
Genau! Lol

Zitat:also... 1.: der master chief ist der letzte der spartaner alle anderen sind in der schlacht um reach umgekommen oder getötet worden.
Erstens er ist nicht der Letzte!
In Band drei sind viele wieder aufgetaucht und Kelly wurde entführt, aber nicht getötet!

Zitat:3.: der master chief und die menschen sind bereits (am ende des 2. teils des games) mit einer alienrasse verbündet... falls ihr es nich mitbekommen haben solltet...
Ach wirklich! Lol
Wer saß den sonst in dem Scarab und hat dem Gebieter geholfen!
Außerdem habe ich selbst über dir irgendwo geschrieben weil viele meinten sie verbünden sich mit der Flood das sie sich mit den Eliten verbünden werden! Zwinker

Zitat:4. und auch das wichtigste: die allianz will die große reise antreten. das halo system wurde nur aus einem grund gebaut: um alle die der flood als wirt dienen können zu vernichten.
Kommt mir bekannt vor... hat Cortana mir das nicht schoneinmal erzählt?!
Man Junge denkst du wir kennen das Spiel gar nicht... echt...

Spinner

Stiffe reg dich nicht so über ihn auf!
Der wollte sich nur wichtig machen... tzzz... du hast Recht keiner der Menschen außer Johnsen und Keyes weiß etwas von dem Bündnis... genauso ist es bei den Eliten der Gebieter und die paar Anderen!
Aber es dürften eigentlich keine Eliten auf der Erde mehr sein oder sie haben sich irgendwie getrent, aber auf der Erde dürfte ja nun auch das komplette Chaos herrschen!
Da ist die Allianz sicher auch zerfallen...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#69

@AnubiZ
Fresse

Mal was anderes, is eigentlich jemandem aufgefallen das,
das Geräusch das die Arche macht wenn der Blitz losgeht,
sich anhört wie die Ladesequenz des Scarab.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#70

Zitat:Original von Flying Jay

Zitat:Dies wäre auch ein guter Anlass, dass er für die finale Schlacht von Halo 3 einen neuen, stylishen Anzug bekommt, was auch wieder Fanservice wäre.

Wäre eine Möglichkeit.
Allerdings müsste man dann überlegen, woher der neue Anzug so plötzlich kommt. Ich glaube nicht, dass bei dem Chaos, was auf dem Planeten herrschen dürfte, noch jemand an sowas denkt.
Möglicherweise findet er einen in der Arche. Die Blutsväter dürften ja ähnliche Anzüge besessen haben. Spark hatte ja auch irgendwas erzählt, von wegen, man solle auf eine Klasse 12 Rüstung aufstocken.

Zitat:Verdammt, ich sollte in der Storyabteilung von Bungie anfangen. Nuts

Kannst dich ja mal bewerben. Meinen Segen hast du. Rolleyes

Zitat:Egal was passiert: "Ich habs ja gesagt." [Bild: masterchieftricky2ck.gif]
Verdirb uns doch nicht den ganzen Spaß. Lol

@M.o.D

Hab's mir gerade nochmal angesehen... hast Recht.
Zumindest hört sich's ziemlich ähnlich an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin