Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#81

Level: Heiliges Symbol
Gegner: Diese Riesen große Wächter Waffe da das in der Luft schwebt.
Abschnitt:Weiß nimmer.
Zitieren
#82

Mich interessiert welche Rolle High Charity, der Brutkasten der Flood, in Halo 3 spielen wird.
Wird die Flood zur Erde fliegen? Sie haben die Koordinaten der Erde.
Oder wird Cortana das wieder ins Lot bringen?

Jay: Deine Meinung würde mich dazu intereesieren.
Zitieren
#83

Zitat:Original von M.O
denn wenn cortana wirklich auf gravi seite ist, dann haben die menschen wirklich wenig chancen, denn cortana kann die floods zu erde schicken, da sie die kordinaten hat und sie kann sicher die verteidigungssysteme ausschalten...dass heißt TOTALINFIZIERUNG oder irre ich mich ?

Das ist meine Hauptidee. Der Teil mit der Allianz und Arche ist meiner Meinung nach höchstens das erste Drittel vom Spiel. Danach geht es darum, Gravemind zu stoppen und nebenher Cortana zu retten. Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und Bungie erfindet etwas, was nicht auf Schlußfolgerungen beruht.

@ Destroyer 11

Dann meinst du sicher den "Enforcer". Er ist die große mit Schutzschirmen ausgestattete Drohne der Blutsväter. Was soll damit sein?
Zitieren
#84

Tatarus sagte Shawdow wie ich weiß oder irre ich mich.

Ps:Ob die dinger noch am leben sind.

Frage:Warum waffe der Blutsväter und warum schiesst mich das ding ab?

Vieleicht kann ich ein Scrrenshot machen und es dir zeigen.
Zitieren
#85

@ Destroyer 11

Kann mich nicht erinnern, dass tartarus überhaupt je einen Enforcer getroffen hat. Hrmpf

Weil sie von Gravemind kontrolliert werden. Er hat ja bekanntlich 2401 Penitent Tangent unter seiner kontrolle, sprich KIs sind Opfer der Flood...

PS. Sag mir einfach die Sequenz, ich habe alle Cutscenes zu Forschungszwecken auf meinem Rechner.
Zitieren
#86

Zitat:Original von Destroyer 11
Tatarus sagte Shawdow wie ich weiß oder irre ich mich.

Ps:Ob die dinger noch am leben sind.

Frage:Warum waffe der Blutsväter und warum schiesst mich das ding ab?

Vieleicht kann ich ein Scrrenshot machen und es dir zeigen.

Es ist doch eindeutig, dass es eine Waffe der Blutsväter ist, denn immerhin kommen sie aus Portalen, die ins Innere von Halo führen.

Und außerdem ist niemand aus den Menschen, der Flood und der Allianz auf Halo.

Der Enforcer ist ein Abwehrsystem von Halo genau wie die Wächter.
Im Notfall müssen sie für die Eindämmung der Flood sorgen.

Edit: Taturus hat einen Enforcer getroffen sogar 2 mal. Am Anfang
des Levels wo der Gebieter den Eindämmungsschild abschalten muss und wo er den Eindämmungsschild abgeschaltet hat und der Gebieter zur anderen Seite der Bibliothek fährt und tatarus über ihm fliegt.
Zitieren
#87

@ Fly ich wäre dafür das du einfach mal still bist Tongue du nimmst allen die fantasie weg was alles passieren kann wird wie auch immer... xD

naja wie auch immer es steht fest das alles einen zusammenhang hat, die arche, high ch. gravemind der MC und natürlich Cortana... was mit den anderen MC's is kann ich nicht habe das dritte band nicht gelesen ... aber feststeht, wenn noch MC's kommen ... was natürlich übels geil wäre, dann kann die allianz einpacken weil im ersten band haben ja schon alleine drei der MC's ein ganzes platoo + 6 oda7 banshees platt gemacht und das nur mit hilfe von napalm wenn ich micht nicht irre... (die bänder noch mal lesen muss xD) also wenn das so abgeht XD junge junge dann müssen die zwischen filmchen nicht nur filmreich sondern auch noch killtakulär sein (wortspiel xD)

egal ob jetzte der trailer schon 56% des gesammten games erzählt und fly den rest is es egal ich warts ab und mache mir keine großen gedanken weil ich denke mal so das bungie uns alle nur verarscht zum größten teil damit wir einach nur richtig geil auf das game werden uns gegenseitig anmachen was das geschene angeht und das die einfach was föllig anderes reinpacken in das game woran keine einzige sau denkt, weil die sachen die in den büchern vorgefallen sind, die sind wenn es hoch kommt nur zu 35 wenn nicht sogar nur bis zu 40% wiedergegeben wurden in den games...

meine meinung theroie und stellungname ^^
Zitieren
#88

Er sprach von diesem Enforcer.

Ich sag dir einfach Beschreibung:Blaue riesen Schilde die rötlich werden wenn sie beschossen werden.So braune Ausschtattung mit Needler so nemm Plasmawerfer.Schilde werden von Zwei Haltern getragen.
Zitieren
#89

Zitat:Original von Destroyer 11
Er sprach von diesem Enforcer.

Ich sag dir einfach Beschreibung:Blaue riesen Schilde die rötlich werden wenn sie beschossen werden.So braune Ausschtattung mit Needler so nemm Plasmawerfer.Schilde werden von Zwei Haltern getragen.

Was ist denn mit denen?
Zitieren
#90

Ich fragte ob die Dinger 1:Noch dicht sind 2:Ob die Enfocer noch alle am leben sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin