Jetzt weiß ich auch wie die im Multiplayer auf Kill-manjaro gekommen sind.
@ Jay: Da lagst du wohl mit deinen Vermutungen ein bisschen falsch.
lustig fand ich ja auch die map: "zanzibar".
denn diese kleine insel liegt ebenfalls in afrika
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von Bastihalo
Kommt drauf an, welche du meinst. Bin aber mal gespannt, wie Bungie die momentanen Logiklöcher füllen wird.
Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Bastihalo
Kommt drauf an, welche du meinst. Bin aber mal gespannt, wie Bungie die momentanen Logiklöcher füllen wird. 
Die mit New Mobassa und so. Und mit der Brücke.
Ich frage mich dann aber immer noch wie die Allianz das Artefakt auf der Erde so schnell finden konnte.
Außer der MC hat Ewigkeiten auf dem Blutsväterschiff gekämpft und ist dann runter auf die Erde.
Aber es ist eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt was über die Story erfahren haben.
Sowieso finde ich komisch, dass es die Allianz innerhalb Halo 2 geschafft haben soll die Menschheit zu besiegen und die Ausgrabungsflotte trotz Bürgerkriegs noch auf den Propheten hört...
Zitat:Original von Flying Jay
Sowieso finde ich komisch, dass es die Allianz innerhalb Halo 2 geschafft haben soll die Menschheit zu besiegen und die Ausgrabungsflotte trotz Bürgerkriegs noch auf den Propheten hört...
Vielleicht besteht die Ausgrabungsflotte nur aus Brutes, schackalen und drohnen. Die anderen wurden natürlich getötet (Eliten, Grunts, Jäger)
Oder die stationierten Truppen auf der Erde haben noch gar nichts von diesem Bürgerkrieg erfahren.
das glaub ich nicht aber bevor wir schmarrn spekulieren, warten wir doch auf H3
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von Matt 117
Vielleicht besteht die Ausgrabungsflotte nur aus Brutes, schackalen und drohnen. Die anderen wurden natürlich getötet (Eliten, Grunts, Jäger)
Oder die stationierten Truppen auf der Erde haben noch gar nichts von diesem Bürgerkrieg erfahren.
Das ist auch meine Theorie...