Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#91

Zitat:Original von Destroyer 11
Ich fragte ob die Dinger 1:Noch dicht sind 2:Ob die Enfocer noch alle am leben sind.

1. Ja.
2. Nein, denn Maschinen leben nach unserer Definition nicht. Sie sind technische Geräte.

PS. Kannst du die Stelle zitieren, wenn Tartarus von dem Enforcer spricht? Ich habe jetzt leider keine Zeit bis dahin zu spielen und das zu checken.
Zitieren
#92

Zitat:Original von MasterStiffe
Denkt ihr wirklich alle, dass Cortana ne Verräterin ist? Sie hatte wohl nix besseres zu tun, als Gravimind zu besuchen! Er hat Fragen und Cortana will diese Fragen beantworten, ich denke er fragt Sachen über die Menschheit und so! Habt ihr nicht gesehen wie Cortana das gesagt hat "Looos, fragen sie!" Als wärs ihr Feind!
aber wenn cortana wirklich die menschheit verrät würde h3 viel spannender werden, dass heißt viel besser!
Zitieren
#93

ich glaub auch,dass Bungie nochne ganze Menge im petto für uns hat und das wir uns auf min 1 neue Rasse freuen können (denn die gleichen Gegner wären kein guter Fanservice)

und außerdem hoffe ich inständig ,dass der Gebieter wieder ein paar lvl bekommt (auch das gehört zum Fanservice),

denn wenn hier einer die Opferungsrolle übernimmt dann er,
er ist der einzige dem es zusteht diese Bürde auf sich zunehmen

(und außerdem hätte Bungie dann niemanden zum FEind: MC lebt , Emotionen sin trotzdem da,.....nur.....nur...iiich..bin TRAURIG
schluchz,schluchz,schluchz Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#94

Zitat:Original von MasterStiffe
Denkt ihr wirklich alle, dass Cortana ne Verräterin ist? Sie hatte wohl nix besseres zu tun, als Gravimind zu besuchen! Er hat Fragen und Cortana will diese Fragen beantworten, ich denke er fragt Sachen über die Menschheit und so! Habt ihr nicht gesehen wie Cortana das gesagt hat "Looos, fragen sie!" Als wärs ihr Feind!


Hört mal genau hin was Cortana sagt. Im Hintergrund sagt genau das selbe Gravemind! Also dieses komische Flood Oberwesen.. Das lässt nichts gutes hoffen...
Zitieren
#95

Also, mir ist da was aufgefallen, Cortana sagt ich trotze Göttern und Dämonen ( damit meint sie ja die Propheten und den MC , aber sie sagt net, dass Sie den Gravemind trotzt,oder sie meint mit dämonen den Gravemind, und sie versucht den gravemind zu trotzen und hört sich deshalb so gravemindisch an.
Zitieren
#96

Zitat:Original von Destroyer 11
Tatarus sagte Shawdow wie ich weiß oder irre ich mich.

Ich habs mal gecheckt. Er sagt: "It's useless to attack an Enforcer from the front. Hide in the shadows."

@ MundM-Chief und jojoherrmann92

Das haben wir bereits auf den Seiten vorher behandelt. Blättert mal ein wenig zurück.
Zitieren
#97

Im Bungie Weekly Update wurden folgende Informationen zum Trailer preisgegeben:

* MA5B?
Es handelt sich nicht um das Standard-MA5B sondern um ein Update.

* Grafik?
Es wird in Halo 3 grafische Effekte geben, die den Trailer alt aussehen lassen.

* Berge?
Der Berg im Hintergrund des Trailers ist der Kilimanjaro.

* Invasion der Erde?
Die Allianz kontrolliert die erde seit den finalen geschehnissen in Halo 2. Die verbleibenden Erdstreitkräfte wurden von der Allianz überwältigt.

* Polygone?
Die Polygonzahl der Objekte ist geringer als man denkt. Die Details werden durch Beleuchtung, Texturen und Normal-/Bumpmapping erreicht um Power für andere Dinge zu sparen.

* Grunt?
Das auf dem Verkehrsschild ist ein Grunt.

* Flotte im Trailer?
Es handelt sich um eine Ausgrabungsflotte.

* Echtzeit?
Der Trailer war in Echtzeit. Man kann mit der Maus frei darin herumfliegen. Die Framerate ist fließend, allerdings weil es eine leere Wüste ist. Sie versuchen aber, dass das fertige Spiel nicht ruckelt.

* (2D-)Hintergrund?
Bungie gibt an, dass die Hintergründe nicht gezeichnet sind, sondern aus Polygonen bestehen. Pop-Ups wie in Halo 2 soll es nicht mehr geben.

* Cortanas/Graveminds Worte?
"I have defied gods and demons."
"I am your shield, I am your SWORD."
"I know you, your past, your future."
"This is the way the world ends."

* Interpretationen?
Wird zuviel in den Trailer hineininterpretiert? Nein, aber manches ist falsch.

* Ringe im Hintergrund?
Es sind die Reste des Space Elevators.

* Wann wurde mit der Arbeit an Halo 3 begonnen?
Direkt nach Halo 2.

* Neue Rüstung?
Wir werden es vielleicht herausfinden.
Zitieren
#98

Cortana muss die Menschen ja nicht unbedingt verraten, der Gravemind könnte sie ja auch manipulieren wie er es mit dem Iluminaten von Halo Delta gemacht hat.
Vileicht versucht Cortana sich ja auch dagegen zu wehren, oder er kontroliert nur einen Teil von ihr.
Zitieren
#99

@ Frostbite(CH)

Exakt meine Meinung. Zwinker
Zitieren

Ihr habt Recht,un Cortana versucht vll verschlüsselte Botschaften an den MC zu schicken ,evtl. Hilferufe und Andeutungen auf die kommende Gefahr(wenn sie das Vorhaben des Graveminds gesehen hat)..

und wenn das im Hintergrund tatsächlich der Kilimanjaro ist dann wird das jetzt wohl(oder nach H3) die Pilgerstädte für Halo-Zocker aus der ganzen Welt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin