Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Bastihalo
@ Jay: Da lagst du wohl mit deinen Vermutungen ein bisschen falsch.

Kommt drauf an, welche du meinst. Bin aber mal gespannt, wie Bungie die momentanen Logiklöcher füllen wird. D

Die mit New Mobassa und so. Und mit der Brücke.

Ich frage mich dann aber immer noch wie die Allianz das Artefakt auf der Erde so schnell finden konnte.
Außer der MC hat Ewigkeiten auf dem Blutsväterschiff gekämpft und ist dann runter auf die Erde.
Aber es ist eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt was über die Story erfahren haben.

Es ist nur ein H3 ausschnit!
Denkst du wirklich das das spiel direckt da anfängt wo man das H3 video angefangen hat? Rolleyes
Das Video wo mann gesehen hat ist bestimmt irgentwo in der mitte oder anfang des spieles Zwinker

Warscheinlich wenn H3 drausen ist ist der MC auch auf den Blutsväterschiff Zwinker

Ja denk ich,dass das Geschehen gleich anknüpft.

aber wie machen sie dann das allseits ’’beliebte’’und’’hilfreiche’’Toturial?

hmm... Lol vielleicht geht ein fenster auf und dort steht dann: sie sind nun stolzer besitzer eines HALO 3 Spiels .. Haben sie halo 2 schon durchgespielt ?? ja  nein 
dann sagt man nein .. und dann : spielen sie bite zuerst halo 2 durch , da dort ein tutorial vorhanden ist und wir keinen bock hatten in diesem Spiel HALO 3 eins einzubauen .! Lol

..oder der Prophet kommt persönlich vorbeigeschwebt und erklärt dir dass du mit blickumkehrung spielen kannst oder die Empfindlichkeit einstellen kannst und das er dein Feind ist und jetzt leider gehen muss um die Erde zu zerstören Lol Lol Rofl D

Naja, es könnte ja auch mit dem Arbiter anfangen...

?? aha , der Arbiter is ja noch auf Halo .. gemeinsam mit johnsson und miranda .. Lol johnsson zeigt dir wie du dich bewegen kannst .. D

DAS ISSES!! so fängts an.
Jay du bist ein Genie..ich muss schon sagen PARTY :bier: Sauf Klatsch Knuddel Schnarch Schnarch Schnarch Schnarch

Oder man spielt grat in einen düsteren Level wo nur Flood ficher rumlaufen und auf einmal kommt so ein Flood mariens auf dich zugerant

mit einen Lichtschwert

Und erklärt auf einmal WENN MANN IM START MENÜ DIE VIBRATION AM CONTROLER EIN ODER AUSSTELLEN KANN^^ D Lol Lol

Fernab dessen, hat schonmal jemand darüber nachgedacht, wie es ohne Cortana sein wird? Spielt mal Halo 1 und 2 und denkt euch Cortana weg. Voll öde.

Stimmt ohne cortaner ist es nicht gut

- Sie hatte immer Türen geöffnet

- Sie hatte gesagt wo man jetzt hin muss

- Sie vorterte verstärgung an

Un das alles geht jetzt nicht so einfach mehr Cry

Ich hoffe das der MC sie schnelstens wieder finden tut Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin