Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#11

Zitat:Original von Flying Jay
Also: Die Götter der Allianz sind die Blutsväter. Sie haben einst versucht die Flood zu vernichten. Der lebende Gravemind ist der Beweis, dass sie es nicht schafften. Somit "trotzte er Göttern".

Das gleiche beim Master Chief. Er wird von der Allianz als Dämon betitelt. Dieser schaffte es auch nicht, sich gegen Gravemind zu behaupten. (Ganz im Gegenteil...)

möchte damit der gravemind, die Menschheit oder MC drohen>?
Zitieren
#12

Zitat:Original von M.O
möchte damit der gravemind, die Menschheit oder MC drohen>?

Nö, er möchte einfach nur so cool wie Samuel L. Jackson sein.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von M.O
möchte damit der gravemind, die Menschheit oder MC drohen>?

Nö, er möchte einfach nur so cool wie Samuel L. Jackson sein.

Das schafft er eh nicht. Jackson, diese coole Sau... Lol
Zitieren
#14

als der gravemind am Ende von Halo2 sagte, er wolle viel wissen und hat viele fragen begann es: er wickelte Cortana um den Finger und benutzt die K.I. nun gegen die Menschen!
Natürlich nur eine Vermutung...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Das denk ich nicht das er Cortana um den Finger gewickelt hat.

Die Alianz will doch HALO aktiviren und das will doch der gravemind auch nicht und Cortana natürlich auch nicht Zwinker

Vieleicht wollen sie einen Weg zusammen finden, wie sie es verhindern können um HALO nicht zu aktiviren Zwinker
Zitieren
#16

ja das ist richtig, aber ich finde trotzdem, dass Cortana irgendwie feindlich klingt.
sie sagt es sogar.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

Das ist mir auch aufgefallen das Cortaner anders ist alls in denn ersten 2 Teilen.

Aber ich denk nicht das sie gegen den MC feindlich wirt

Ich finde auch das Video alls Cortaner spricht ein Bisjen gruselig,
wie ob jeden moment die Erde untergeht....
Zitieren
#18

Cortana kann garnicht böse sein sie hat doch diese ganzen ethik programme die wurden ja nicht deaktiviert irgentwann oder? Ich glaube sie gibt ihm ein paar antworten das war es dann auch schon ich denke mal sie wird den grave mind versuchen zu zerstören wie auch immer.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Flying Jay
* Die Allianzflotte.
Da es sich hierbei nur um die 15 Kreuzer vom Anfang von Halo 2 handeln kann, glaube ich, dass im Trailer einfach mehr hinzugefügt wurden, um das ganze dramatischer aussehen zu lassen.

Wieso kann das nur die Flotte vom Anfang von Halo 2 sein?
Am Ende von Halo 2 springt eine ganze Armada von Schiffen in den Orbit der Erde. das sind schätzundsweise 300 - 500 Schiffe.
Eine Streitmacht, die die Menschheit ohne fremde Hilfe nicht besiegen kann.
Zitieren
#20

Also ich finde den Trailer nicht gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin