Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PoxxxxUnit sicht Member
#1

Meldet euch bei mir !

Dann kommt ihr in meinen Clan

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

was spielst du, ich bin noch in keinem clan
Zitieren
#3

Zitat:Original von Poxxxx
Meldet euch bei mir !

Dann kommt ihr in meinen Clan

xD Ich hab glaub mitt abstand noch nie so ein ¬§°#@¢ Post gesehen! Keine Informatio und nichts-LOL! Jo würde mich auch Intressieren eure Page?!? Multigaming? Server? Warsch gar nix wenn man nix angibt^^!
SOll jetzt aber ned beleidigend klingen^^
Zitieren
#4

ich bewerbe mich mal!!^^
mir is egal wie dder clan aufgebaut ist ich möcht nur ab und zu mal halo2 zocken^^
kann aber nur abends bis 9 oder halb 10
Zitieren
#5

Also bei uns geht es eher um Spaß am zocken ich bin zz. immer so von 15- 20 uhr on. Poxxx macht die Nachtschicht D
Zitieren
#6

jaja schon klar mirauch!!ich möcht einfach nur spielen^^
weil die schnellspiele sind immer mit amis!! ;(

hab mal ne frage irgendwie sheint mein headset nich zu funktionieren oder mein inet is zu schlecht!! ich hab in der probeabozeit mal gespielt da konnt ich noch alles verstehen aber jetzt......ganix!!
Zitieren
#7

ja wie du hörst es leise oder einfach gar nix? Du kannst aber sprechen oder wat?
Zitieren
#8

also das war gestern unterschiedlich!!ich hab manchmal son teil eines wortes gehört dann wieder nix....
und sprechen kann ich auch nich bzw könnts ja auch nich nachprüfen ob mich jemand verstanden hab weiil ich evtle antworten ja nich höre^^
dazu gesagt es waren amis!! mit denen möcht ich ganich sprechen^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von Elatan
also das war gestern unterschiedlich!!ich hab manchmal son teil eines wortes gehört dann wieder nix....
und sprechen kann ich auch nich bzw könnts ja auch nich nachprüfen ob mich jemand verstanden hab weiil ich evtle antworten ja nich höre^^
dazu gesagt es waren amis!! mit denen möcht ich ganich sprechen^^

Stell die Sprachausgabe doch auf Lautsprecher, oder Gemischt, damit kannst du prüfen ob der Kopfhörer des Headsets funst und ob das Mikro funktioniert. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin