Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CheetaH-Gaming sucht Member
#1

Hallo liebe Zockergemeinde!
Wir von Cheetah-Gaming suchen derzeit noch mehrere aktive Member für unser Halo 4 Squad. Zunächst stellen wir uns ersteinmal vor:

Wir bestehen (offiziell) seit Ende des Jahres 2012 (www.cheetah-gaming.de). Die Mitgliederzahl steht momentan bei ca. 20 Membern.
Wir sind ein Multigaming Clan, der in zwei Bereiche gespalten wurde.
Einmal die eSports "Abteilung", die in der ESL & Co. tätig ist. Die andere "Abteilung" ist die Community, welche zum Spaß dient und keine Verpflichtungen mit sich trägt. Unsere Games sehen wie folgt aus:

-CSS (Team gesucht)
-CS:GO (Team gesucht)
-CoD BO2 (Team gesucht)
-CoD MW2 (Beitritt möglich)
-CoD MW (Beitritt möglich)
-Minecraft (Community)
-Battlefield 3 (Beitritt möglich)
-Halo 4 (Beitritt möglich)


Was wir suchen:

Zurzeit suchen wir noch mehrere Member für unser Halo 4 Squad, das vorerst nur für ein gemütliches Zocken vorgesehen ist.
Zunächst einmal wollen wir 2-3 mal in der Woche zocken, rein des Spaßes wegen.
Wenn wir dann einmal genug Leute zusammen haben und das Team gut funktioniert, strebe ich das ein oder andere Match in der CSL (Consoles League), oder einen Clanwar an.
Natürlich suche ich auch noch einen Co-Leader, der mir ein wenig unter die Arme greift.


Was wir bieten:


-Teamspeak 3 Server
-Gameserver jeglicher Art
-Rechte im TS sowie auf den Gameservern
-Gepflegte Homepage
-Spaß




Was wir von euch erwarten:

-Zuverlässigkeit
-Gewisse Reife
-TS3 + Funktionierendes Headset
-Xbox Live + Headset
-Freundlichkeit
-Respektvoller Umgang
-H4x sind verboten
-Spielspaß
-kein Flaming
-Mindestalter von 16 Jahren
-Mindestens 20 Spielstunden in Halo 4




Kontakmöglichkeiten:

Teamspeak 3: ts3.cheetah-gaming.de

Clan Leader:
RMY:
Steam: stoffel537
nRT:
Steam: djpi277
dGT:
Steam: darkghost552

Squad Leader:
Pr3stonMarlow3

Steam: scantraxx2k10
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin